Cyberpunk 2077

Entfernte Features in Cyberpunk 2077 - Entwickler hat perfekte Antwort

von Martin Hartmann (Montag, 26.10.2020 - 16:15 Uhr)

Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.Entwickler von Cyberpunk 2077 stellt sich Vorwürfen.

Der Release von Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. Einige Fans wollen nun jedoch herausgefunden haben, dass es einige Features nie ins Spiel geschafft haben. Einer der Entwickler gibt jetzt eine entscheidene Antwort.

Wurden Features aus Cyberpunk 2077 gestrichen?

Obwohl Cyberpunk 2077 noch nicht erschienen ist, hat CD Projekt Red bereits zahlreiche Inhalte des Spiels vorgestellt. Einige Fans sind jedoch unglücklich über die Veränderungen, die im Laufe der Zeit vorgenommen wurden. Sei seien einige Features aus dem Spiel entfernt worden.

Cyberpunk 2077 auf Amazon ansehen.

Der Entwickler Miles "MilezZx" Tost äußert sich jetzt auf Discord zu den Vorwürfen:

"Elemente zu streichen ist ein völlig normaler Teil der Entwicklung. Ihr könnt es in unserem Fall nur so deutlich sehen, da wir den Wünschen der Community mit Freuden nachgekommen sind und euch eine Demo im Jahr 2018 gezeigt haben. Denkt darüber nach. Das war zwei Jahre vor dem Release. Natürlich verändern wir einige Dinge und natürlich hatten wir einige Ideen, die zwar gut klingen, aber im Spiel nicht funktioniert haben."

Miles addressing the removal of some of the features from r/cyberpunkgame

Es mussten "schwere Entscheidungen" getroffen werden

Selbst aus dem preisgekrönten The Witcher 3: Wild Hunt seien viele Inhalte gestrichen worden. Am Ende sei das Spiel dadurch jedoch nur besser geworden. Um sicherzustellen, dass Cyberpunk 2077 eine tolle Erfahrung wird, mussten einige "schwere Entscheidungen" getroffen werden. Dieses Mal sei die Community jedoch dabei, um sie mitzuerleben.

Weiterhin sei Cyberpunk 2077 nicht unbedingt das perfekte Spiel für jeden. Wer sich nicht sicher sei, solle darum die Reviews abwarten. Niemand bei CD Projekt Red wolle die Fans mit einem Spiel enttäuschen, das sie nicht genießen werden.

Erratet ihr, worüber diese Gamer gerade meckern?

Ein Entwickler bei CD Projekt Red äußert sich auf Discord zu den Vorwürfen, dass Features aus Cyberpunk 2077 gestrichen wurden. Habt ihr euch das Rollenspiel bereits vorbestellt? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

News gehört zu diesen Spielen
10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News