Kein Scherz: Dieses Spiel ist Februar 2021 im PS Plus

von Michael Sonntag (Donnerstag, 29.10.2020 - 10:58 Uhr)

Es ist kein Scherz: Sony hat bekanntgegeben, welches Spiel "PS Plus"-Mitglieder im Februar 2021 erhalten werden.Es ist kein Scherz: Sony hat bekanntgegeben, welches Spiel "PS Plus"-Mitglieder im Februar 2021 erhalten werden.

Es ist zwar erst Oktober, aber wir wissen jetzt schon, welches "PS Plus"-Spiel im Februar 2021 kommen wird. Diese verfrühte Veröffentlichung seitens Sony hat allerdings einen guten Grund.

PS Plus: Eine schlechte Nachricht wird zu einer guten Nachricht

Mit welchen "PS Plus"-Spielen können die Fans im November 2020 rechnen, Sony? Nachdem diese Frage gestern beantwortet wurde, hat der Gigant ihnen gleich auch eine Frage beantwortet, die noch niemand gestellt hat.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gab Sony eines der kostenlosen "PS Plus"-Spiele für Februar 2021 bekannt. Damit möchte das Unternehmen eine schlechte Nachricht in eine gute umwandeln:

Hallo allerseits, wir wollten ein kurzes Update über unsere Pläne für Destruction AllStars veröffentlichen. Wir haben beschlossen, die Veröffentlichung des Spiels von November 2020 auf Februar 2021 zu verschieben, wo es zwei Monate lang ohne zusätzliche Kosten in PlayStation Plus enthalten sein wird.

Destruction AllStars ist ein Multiplayer-Spiel, das am besten ist, wenn ihr online mit Spielern aus der ganzen Welt konkurriert. Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich das Chaos auf PS5 erleben. Was gibt es da Schöneres, als das Spiel unseren PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen?“, so Sony.

Das "Demolition Derby"-Spiel Destruction AllStars, in denen ihr die Wagen eurer Gegner zu Schrott fahren sollt, ohne selbst dabei zerstört zu werden, wurde ursprünglich auf dem "PS5 Reveal"-Event im Juni angekündigt. Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer noch einmal anschauen:

Willkommen zum abgedrehten Auto-Wrestling!

Die PlayStation 5 erscheint am 19. November, wobei bereits bezweifelt wird, dass die Konsole dann im Laden zu kaufen sein wird. Der gesamte Verkauf soll deshalb ausschließlich online stattfinden. Einige Vorbesteller haben ebenfalls wenig Glück: Sie erhalten ihre PS5-Konsolen voraussichtlich erst nächstes Jahr.

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Die "PS Plus"-Spiele für November sind bekannt und die PS5-Spieler wissen auch schon, mit welchem Spiel sie im Februar 2021 rechnen dürfen. Dieses befindet sich dann ganze zwei Monate in der Gratis-Auswahl. Es bleibt spannend, welche die anderen Gratis-Spiele für "PS Plus"-Mitglieder im Februar 2021 sein werden.

Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Spieler in Call of Duty (...) mehr

Weitere News