10 Horrorspiele, die ihr gemeinsam überleben könnt

von Nathan Navrotzki (Samstag, 31.10.2020 - 10:30 Uhr)

Gemeinsam macht das Zittern gleich viel mehr Spaß. Bildquelle: Getty Images / andreusKGemeinsam macht das Zittern gleich viel mehr Spaß. Bildquelle: Getty Images / andreusK

Happy Halloween! Passend zum gruseligsten Tag des Jahres wollen wir euch in unserer Bilderstrecke ein paar der besten Horror - und Gruselspiele vorstellen, in denen ihr nicht auf euch allein gestellt seid.

Auch bei Spielen gilt: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Ihr habt Lust auf blanken Horror, wollt ihn aber nicht ganz allein über euch ergehen lassen? Ob zu zweit gemütlich auf der Couch oder online im Team, für unsere Bilderstrecke haben wir ein paar der besten Horrorspiele zusammengetragen mit denen ihr bestimmt nicht nur gemeinsam schreien sondern auch euren Spaß haben werdet.

Gute Horrorspiele bekommt ihr übrigens gerade besonders günstig beim Halloween-Sale auf Steam und im Play Station Store.

Hier kommt ihr zu den 10 Empfehlungen für Grusel-Games, die ihr auch zu zweit oder im Team spielen könnt:

Von der Geisterjagd hin zum Kannibalen-Survival haben wir euch einige Klassiker vorgestellt. War etwas neues für euch dabei? Fehlt noch ein wichtiges Horrorspiel mit Multiplayer? Schreibt uns eure Meinungen und Anregungen gern in die Kommentare bei Facebook!

die jeder Gamer gespielt haben sollte

Die Ruhmeshalle: Diese 11 Strategie-Granaten sollte jeder Gamer einmal gespielt haben.Strategie-Spiele sind ein Genr (...) mehr

Weitere News