Täuscher und Blender: Diese 11 Spiele sind leider eine Enttäuschung

von Johannes Repp (Sonntag, 08.11.2020 - 08:00 Uhr)

Getäuscht und enttäuscht – ihr seid bestimmt auch schon einmal auf die leeren Versprechungen eines Spieleentwicklers hereingefallen. Am Ende sieht das Spiel, auf das ihr euch so gefreut habt, komplett anders aus, als es präsentiert wurde. Die Enttäuschungen können viele Gründe haben – seien es irreführende PR-Kampagnen, andere Spielcharaktere als angenommen, gefälschte Präsentationen und noch mehr.

In der oben stehenden Bilderstrecke findet ihr 11 Spiele, die euch auf die unterschiedlichsten Arten an der Nase herumgeführt haben. Dabei hoffen wir, dass ihr in Bezug auf die bevorstehenden Spiele-Neuheiten auf PlayStation 5 und Xbox Series X nicht von großen Publishern hinters Licht geführt werdet.

Neues "Sinfonie der Hypostasen"-Event versorgt euch mit Urgestein

Die Sinfonie der Hypostasen ist noch bis zum 31. Januar 2021 in Genshin Imapct verfügbar.In Genshin I (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website