Switch-Bundles und Spiele-Hits im Angebot: "Black November"-Deals bei Saturn

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 12.11.2020 - 10:26 Uhr)

Bei Saturn gibt es derzeit attraktive Gaming-Deals.Bei Saturn gibt es derzeit attraktive Gaming-Deals.

Saturn hat mit der Black November"-Aktion die heiße Zeit vor dem Black Friday eingeläutet. Bis zum Shopping-Event des Jahres könnt ihr euch derzeit tolle Gaming-Deals wie ein "Switch Lite"-Bundle oder Top-Games zu Top-Preisen sichern.

Nach dem Singles Day ist vor dem Black Friday: Die Angebote im November machen einfach keine Pause. Damit ihr euch jetzt schon auf den Black Friday einstimmen könnt, gibt es bei Saturn aktuell günstige Gaming-Angebote mit Top-Spielen für die Switch, PS4 und Xbox sowie einem "Switch Lite"-Bundle mit Mario 3D All-Stars.

"Black November"-Deals bei Saturn

Sichert euch jetzt attraktive Gaming-Angebote bei Saturn und spart beim Kauf von Spielen und Bundles ordentlich Geld. Unter anderem könnt ihr eine Switch Lite in vier verschiedenen Farben zusammen mit Super Mario 3D All-Stars für nur 229,08 Euro abstauben. Die folgenden Highlights solltet ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen:

Bundles

Spiele-Hits für die Switch

Spiele-Hits für PlayStation-Gamer

Spiele-Hits für Xbox-Gamer

Zubehör

Hier geht's zu den Angeboten bei Saturn!

Kennt ihr euch mit Release-Terminen aus? Wann sind diese Spiele-Klassiker erschienen?

Wie gefallen euch die "Black November"-Deals? Werdet ihr bei den Angeboten zuschlagen oder wartet ihr noch auf den Black Friday? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

  1. Startseite
  2. News
  3. Switch-Bundles und Spiele-Hits im Angebot: "Black November"-Deals bei Saturn
Neuer Trailer macht Fan-Träume wahr

Stalker-Fans wird es freuen: Ein interessanter RPG-Shooter hat nun endlich einen neuen Trailer – und ei (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website