Die Sims 4

Die Sims 4: Spieler erhält schlechtesten Hochzeitsfotografen

von Mandy Strebe (Montag, 16.11.2020 - 13:46 Uhr)

Dieser Hochzeitsfotograf in Die Sims 4 entpuppt sich leider als der schlechteste der Welt.Dieser Hochzeitsfotograf in Die Sims 4 entpuppt sich leider als der schlechteste der Welt.

Der Hochzeitstag. Einbedeutender Tag für viele Menschen. So wohl auch für einen Spieler in Die Sims 4, der für diesen besonderen Tag extra einen Fotografen engagiert. Leider wird er mit seiner Wahl Opfer des allerschlimmsten Hochzeitsfotografen.

  • Holt euch jetzt den neuen DLC Ab ins Schneeparadies im PS-Store:

Ein unvergesslich steiniger Moment

Auch in der virtuellen Welt von Die Sims 4 ist der Hochzeitstag ein erinnerungswürdiges Ereignis. Um diese Erinnerung immer wieder auffrischen zu können, hat ein Spieler extra einen Hochzeitsfotografen engagiert, der die liebevollsten Momente des Tages einfangen soll. Die Schnappschüsse, die er am Ende präsentiert, sind ein mehr als ernüchterndes Ergebnis:

Hired a photographer for my wedding. Thanks for capturing this lovely moment. from r/Sims4

Die "umfangreiche" Fotosammlung umfasst gerade mal ein Bild, welches allen Betrachtern wirklich Tränen in die Augen treiben kann. Allerdings wohl nicht vor Rührung, sondern eher vor Traurigkeit.

Der liebevollste Moment des Tages war für den Fotografen offenbar ein lebloser, brauner Stein. Der Spieler nimmt es mit Humor und betitelt die Szene mit:

„Habe einen Fotografen für meine Hochzeit engagiert. Danke, dass du diesen liebevollen Moment festgehalten hast.“

Reddit feiert das misslungene Foto

Innerhalb des Reddit-Threads feiern die User das misslungene Foto. Einer kommentiert mit dem Wortwitz „That photo rocks!“, ein anderer schreibt:

„Ein unvergesslicher Moment, aus all den falschen Gründen.“

Unvergesslich bleibt er in der Tat – eine ewige Erinnerung an den schlechtesten Hochzeitsfotografen der Welt. Ein weiterer User gibt den Tipp, das nächste Mal einfach die Kinder des Haushalts für den Job einzuspannen. Der betroffene Spieler werde diesen Rat beherzigen, immerhin sei sein Fotograf nicht kooperativ.

Auch wenn Die Sims 4 die Möglichkeit bietet, einen professionellen Fotografen zu engagieren, sollte man dieses Angebot besser nicht annehmen. Es sei denn, ihr steht auf Steine. Hoffentlich hat der Spieler dem Fotografen das Honorar verwehrt und eine schlechte Rezension hinterlassen. Wir hätten es auf jeden Fall getan.

10 verbotene Spiele, die aus dem Verkehr gezogen wurden

Auch Größen wie GTA 5 sind in bestimmten Ländern verboten.Es gibt Länder und Gesetze, die (...) mehr

Weitere News