Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Erste PS4-Spiele in freier Wildbahn gesichtet

von Robert Kohlick (Montag, 23.11.2020 - 12:10 Uhr)

Cyberpunk 2077: Erste PS4-Spiele in freier Wildbahn gesichtetCyberpunk 2077: Erste PS4-Spiele in freier Wildbahn gesichtet

Glück gehabt! Wie es aussieht, erscheint Cyberpunk 2077 doch noch in diesem Jahr. Die ersten Exemplare der PS4-Version wurden bereits in freier Wildbahn gesichtet - und diese halten einige Überraschungen bereit!

Cyberpunk 2077 auf der PS4: Erste Bilder von Disc-Versionen machen die Runde

Das Warten auf Cyberpunk 2077 scheint bald ein Ende zu haben! Nachdem das heiß erwartete Rollenspiel bereits des Öfteren verschoben wurde, steht der offizielle Release-Termin nun endgültig fest. Am 10. Dezember 2020 dürfen wir uns durch das neue RPG-Epos von CD Projekt Red schleichen, ballern, prügeln oder quatschen.

Bislang war nicht klar, ob die Entwickler den Veröffentlichungszeitpunkt nicht doch noch einmal verschieben würden. Nun können wir jedoch fast mit einhundertprozentiger Sicherheit Entwarnung geben. Denn auf Twitter sind bereits die ersten Bilder der PS4-Version aufgetaucht:

Was dabei direkt ins Auge springt: Neben dem Spiel dürfen sich Käufer der Retail-Edition auch über einige Goodies freuen. So liegt den beiden Blu-Ray-Discs auch noch ein Kompendium der Spielwelt bei, dazu gibt es noch Sticker, Postkarten und eine Karte der Umgebung. Ein paar nette Goodies, über die sich viele Fans freuen dürften.

Cyberpunk 2077 (PS4) auf Amazon vorbestellen

Das Rollenspiel des Jahres: Kann Cyberpunk 2077 den Erwartungen gerecht werden?

Seit fast 8 Jahren warten Spieler nun schon auf das Rollenspiel von CD Projekt Red. Entsprechend hoch fallen die Erwartungen an Cyberpunk 2077 aus. Kaum ein anderes Spiel sorgte in diesem Jahr für mehr Aufregung und Begeisterung bei den Fans. Ob das Rollenspiel dem Hype gerecht wird, bleibt abzuwarten. Nach den zahlreichen Verschiebungen haben die Entwickler bei den Spielern wieder einiges gutzumachen.

Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Die ersten Retail-Versionen von Cyberpunk 2077 für die PS4 wurden bereits in freier Wildbahn gesichtet, wie Bilder auf Twitter zeigen. Neben dem Spiel legt CD Projekt Red den Spielen auch einige Goodies bei. Einem pünktlichen Release am 10. Dezember 2020 scheint also nichts mehr im Weg zu stehen.

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website