CoD: Black Ops Cold War - Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es

von Mandy Strebe (Mittwoch, 25.11.2020 - 17:40 Uhr)

Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.Ein Bug in CoD: BOCD behebt zufällig eines der größten Probleme.

Ein Spieler in Call of Duty: Black Ops Cold War trifft jetzt auf einen Bug, der ausnahmsweise mal nicht besonders nervig ist, sondern sogar ein viel kritisiertes Problem behebt.

Schaut euch CoD: Black Ops Cold War im PS-Store an:

CoD-Bug trimmt die Hecke

Ein Spieler berichtet auf Reddit von seinem Erlebnis mit einem Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War. Schauplatz ist die für ihre vielen Büsche kritisierte Map Cartel. Diese hat durch den aufgetretenen Bug ein völlige Überarbeitung erhalten und ist kurzeitig von Blättern und Büschen befreit gewesen:

Had a bug where the leaves and bushes disappeared on the map Cartel.....it was beautiful from r/blackopscoldwar

Wie der Reddit-Nutzer CapAustria berichtet, war die Freude allerdings nur von kurzer Dauer. Die getrimmte Map ist durch den Glitch für eine Runde vorhanden gewesen. Der Grund für den Bug dürfte wohl in nicht ladenden Texturen zu finden sein.

Spieler feiern die neue Map ohne lästige Büsche

Auch wenn man meinen könnte, die fehlenden Büsche würden für zu wenig Deckung sorgen, zeigt der Bug sehr eindrucksvoll, dass das abgeholzte Grünzeug eher zu einer Verbessrung führt.

Der Post erhält massig Upvotes und auch in den Kommentaren wird dem Thread-Ersteller beigepflichtet, dass die Map Cartel so viel besser aussieht.

Die Sichtbarkeit von Spielern ist ein scharf diskutiertes Thema in der "Black Ops Cold War"-Community und könnte mit einer solchen Hecken-Trimmung aus der Welt geschafft werden.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Wer weiß, vielleicht nehmen sich die Entwickler von Call of Duty: Black Ops Cold War ein Beispiel an dem Bug und fühlen sich dazu inspiriert, die störenden Büsche zu entfernen. Den Rückhalt der Spieler hätten sie auf alle Fälle.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD: Black Ops Cold War - Bug gestaltet die Map um, Spieler feiern es
Euer Spielstil kann verraten, ob ihr Psychopathen seid

Die Sims kann ein gute Testumgebung sein, um psychopathisches Verhalten zu beobachten.Jeder "Die Sims 4"-Spi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website