Videospielkultur

Nervig Hoch Zehn: Welcher nervige Gaming-Charakter bist du?

von Michael Sonntag (Sonntag, 29.11.2020 - 10:30 Uhr)

Bist du eine Ashley oder ein Roman? Oder doch eher der Butler aus Tomb Raider 2?
Bist du eine Ashley oder ein Roman? Oder doch eher der Butler aus Tomb Raider 2?

Nervige Gaming-Charaktere: Von goofyhaft daneben bis penetrant besserwisserisch, über die Jahre haben Entwickler wahre Albträume in Polygon-Figuren gegossen. Aber hast du dir schon mal die Frage gestellt, welcher dieser Nervmeister dich am meisten widerspiegelt?

Dreh heute den Spieß um, treibe den Spieler in den Wahnsinn und finde heraus, ob du eine Ashley, ein Creeper oder doch eher ein Butler aus Tomb Raider 2 bist. Fünf Fragen, acht verschiedene Ergebnisse - viel Spaß!

Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Und, was kam bei dem Quiz heraus? Etwas, das du längst wusstest oder dein Leben komplett auf den Kopf stellt? Ja, nervige Charaktere sind nervig, aber auch manchmal großartige Boxsäcke, an denen du deinen Frust herauslassen kannst. Sie betteln doch darum!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Nervig Hoch Zehn: Welcher nervige Gaming-Charakter bist du?
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website