Red Dead Redemption 2

Red Dead Online: Community feiert den lustigsten Glitch aller Zeiten

von Michael Sonntag (Montag, 30.11.2020 - 16:49 Uhr)

Red Dead Online: Die Fans feiern einen Glitch, der euch fast in den Weltraum schießt.Red Dead Online: Die Fans feiern einen Glitch, der euch fast in den Weltraum schießt.

Die Community von Red Dead Online amüsiert sich zurzeit über einen sehr lustigen Glitch. Wer ihn benutzt, wird fast in den Weltraum geschossen. Allerdings reicht der Schwung dafür nicht aus.

Red Dead Online: Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!

Selbst wenn Red Dead Online nicht viele motivierende Inhalte bietet, findet die Community dennoch viele Wege, Spaß mit dem Wildwest-Multiplayer zu haben. Die neueste Attraktion in Red Dead Online ist eine fehlerhafte Brücke. Wer sie richtig benutzt, wird von ihr weit in den Himmel geschossen.

Der größte Spaß, den ich seit einiger Zeit hatte“, kommentiert Reddit-User Stryker-HD sein Video auf Reddit. Die Community ist begeistert von seinem Raketenflug mit schmerzhaften Ausgang. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

By far my best airtime with the bridge glitch. Most fun I ever had in a while :D from r/RedDeadOnline

Auch wenn die Brücke in Red Dead Online die Gesetze der Physik außer Kraft setzen kann, das Gesetz der Schwerkraft gilt weiterhin - weshalb der Spieler nach ein paar coolen Posen anschließend wieder nach unten stürzt. Aus dieser Höhe kann ihn dann auch der Fall ins Wasser nicht retten. Die Community von Red Dead Online amüsiert sich köstlich, es ist nicht klar, ob und wann Entwickler Rockstar diesen Glitch beheben wird.

Übrigens: Ab morgen wird Red Dead Online als eigenständiges Spiel für 4,99 Euro angeboten. Wer immer schon in den Wildwest-Multiplayer reisen wollte, um ein Revolverheld zu werden - oder Raketenbrücken auszuprobieren - erhält jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Die Fans von Red Dead Online haben eine Brücke entdeckt, die Spieler fast in den Weltraum schießen kann. Es bleibt abzuwarten, wie lange die "Attraktion" noch geöffnet ist. Am 1. Dezember erscheint Red Dead Online als eigenständiges Spiel. Ob dieses Angebot den vernachlässigten Multiplayer neue Spieler verschaffen kann, wird die Zeit zeigen.

9 reale Reiseziele, die ihr in Videospielen erkunden könnt

In diesen neun Videospielen könnt ihr an reale Orte reisen.In Videospielen könnt ihr an spannende O (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website