Assassin's Creed: Valhalla - Horror-Kinder sorgen für Albträume

von Gregor Elsholz (Dienstag, 01.12.2020 - 12:49 Uhr)

In AC Valhalla trefft ihr auf gruselige Kinder. (Quelle: Getty Images, sam thomas)In AC Valhalla trefft ihr auf gruselige Kinder. (Quelle: Getty Images, sam thomas)

In Assassin's Creed: Valhalla müsst ihr es als Wikingerkrieger nicht nur mit blutrünstigen Briten aufnehmen - auch unfreiwillig gruselige Kinder verbreiten darin Angst und Schrecken, wie in einem Reddit-Post zu sehen ist.

Assassin's Creed: Valhalla ist der neueste Eintrag des langlebigen Ubisoft-Franchises – und schickt euch als Wikinger im 9. Jahrhundert auf ein großes Abenteuer nach Großbritannien. Allerdings müsst ihr euch auf eurer Eroberungsfahrt so einigen unerwarteten Überraschungen stellen – darunter auch wahrlich furchterregenden "Kinder Charakter"-Modellen, die in einem Reddit-Post gesammelt wurden. Vor diesen Kindern nehmen selbst die furchtlosesten Wikinger Reißaus.

Holt euch Assassin's Creed: Valhalla hier im PlayStation-Store:

Alptraumhafte Kinder in Assassin's Creed: Valhalla

Die Kindergesichter, die Reddit-User KrutToppen in Assassin's Creed: Valhalla gefunden hat, wären wohl am besten in einem grotesken Horror-Spiel aufgehoben. Die Modelle haben leere, emotionslose Augen, verformte Nasenrücken, unnatürliche Wendehälse und einige von ihnen tragen aus unerklärlichen Gründen einen dunklen Flaum unter dem Mund, der wie ein Soul Patch aussieht.

There's something wrong with the kids in Assassin's Creed Valhalla from r/gaming

Kein Wunder, dass der Post auf Reddit für Aufregung und zahreiche Kommentare sorgt. Diese Kinder-Modelle haben wirklich nur wenig mit menschlichen Kindern gemeinsam.

Assassin's Creed: Geschichte voller Glitches

Bei den riesigen Welten, die in den Assassin's Creed"-Spielen erschaffen werden, ist es fast unvermeidbar, dass sich einige Glitches und Bugs einschleichen. Unvergessen innerhalb des Franchises sind dabei zum Beispiel die katastrophalen Glitches in Assassin's Creed: Unity, die dem Spiel eine besondere Note verliehen haben.

Die Kindergesichter in Assassin's Creed: Valhalla können sich nun in die Sammlung von visuellen Eigenarten des Franchises einreihen, die Spieler bis in den Schlaf verfolgen werden.

Ihr könnt nicht genug von gruseligen Charakter-Modellen bekommen? Wir haben euch in unserer Bilderstrecke einige schaurige Gesichter aus Spiele-Editoren zusammengestellt:

Sind euch die gruseligen Kinder in Assassin's Creed: Valhalla ebenfalls bereits aufgefallen? Welches der Gesichter findet ihr am schaurigsten? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassin's Creed: Valhalla - Horror-Kinder sorgen für Albträume
News gehört zu diesen Spielen
Schlechtes Internet wird zum Vorteil für Spieler

Die schöne Ruhe in Red Dead Redemption 2: Online ist sie mit schlechten Internet erreichbar.In vielen S (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website