CoD: Warzone - Weitere Infos zur neuen Map durchgesickert

von Michael Sonntag (Donnerstag, 03.12.2020 - 12:48 Uhr)

CoD: Warzone: Der "Battle Royale"-Modus soll laut einem Leak bald eine neue Map bekommen, weitere Infos sind jetzt durchgesickert.CoD: Warzone: Der "Battle Royale"-Modus soll laut einem Leak bald eine neue Map bekommen, weitere Infos sind jetzt durchgesickert.

Auch wenn jetzt CoD: Black Ops Cold War im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, will der Entwickler CoD: Warzone nicht vernachlässigen. Wie ein neuer Leak zeigt, kommt da noch einiges auf die CoD-Spieler zu, unter anderem eine neue Map für CoD: Warzone. Sofern der Leak stimmt.

Leak zu CoD: Warzone - Neue Map dürfte einigen Spielern bekanntvorkommen

CoD: Black Ops Cold War ist in aller Munde, aber was ist mit CoD: Warzone? Wie Dataminer beim Analysieren des Spielcodes herausgefunden haben, sollen beide Spiele demnächst im Rahmen von Season 1 diverse Erweiterungen erhalten. Der Twitter-User @BlackOpsLeaks veröffentlichte einige dieser Details.

Das sind die neuen Inhalte für CoD: Black Ops Cold War:

  • Die Map Nuketown bekommt eine Weihnachtsversion
  • Neue 6vs6-Maps
  • Neue Skins für die neuen Waffen
  • Dropkick-Spielmodus

Das sind die neuen Inhalte für CoD: Warzone:

Genauso soll CoD: Warzone eine neue Map erhalten: Rebirth Island, die sich an der Map aus dem Blackout-Modus von CoD: Black Ops 4 orientieren soll. Damit wäre sie etwas kleiner als die Verdansk-Map aus CoD: Warzone. Der untere Post soll einen ersten Screenshot von der neuen Map zeigen.

Der Leak wurde noch nicht von Publisher Activision bestätigt, ist also mit Vorsicht zu genießen. Die Spieler werden spätestens zum 10. Dezember mehr erfahren, wenn die erste Season zu CoD: Black Ops Cold War starten soll.

Laut einer anderen Theorie wollen die Fans die neue Map für CoD: Warzone im Trailer zum Multiplayer-Modus "Fireteam: Dirty Bomb" gesehen haben. Aber das sind alles noch Spekulationen, solange sie nicht bestätigt worden sind.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

Dataminer wollen im Code von CoD: Black Ops Cold War Hinweise auf die kommenden Erweiterungen gefunden haben. Dauz gehört neben neuen Modi für Cold War auch eine neue Map für CoD: Warzone. Bisher konnten diese Infos nicht bestätigt werden, am 10. Dezember wissen wir mehr, wenn die erste Season für CoD: Black Ops Cold War starten soll.

News gehört zu diesen Spielen
NPC wird zum Drachenblut, Community ist begeistert

Skyrim-Held bekommt unerwartete Konkurrenz.In The Elder Scrolls 5: Skyrim spielt ihr das sagenumwobene Drache (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website