GTA Online: Spieler ist zu cool, kehrt aus dem Game over zurück

von Michael Sonntag (Freitag, 04.12.2020 - 11:41 Uhr)

GTA Online: Ein Spieler konnte sein Game over nicht einsehen und hat die Physik überlistet, um zurück ins Spiel zu gelangen.GTA Online: Ein Spieler konnte sein Game over nicht einsehen und hat die Physik überlistet, um zurück ins Spiel zu gelangen.

Es gibt hunderte Wege in GTA Online, ins Gras zu beißen. Im Falle von Reddit-User kodyriveras sah er sein Game over nicht ein und überlistete prompt das Spiel mit einem waghalsigen Manöver.

GTA Online: Zu episch, um zu verlieren

Das Leben in GTA Online ist kein Zuckerschlecken und der Bildschirmtod kann minütlich kommen. Ein Spieler jedoch konnte seine Niederlage nicht einsehen und hat das Unmögliche geschafft: Mit viel Fahrskill und der Überlistung der Physik von GTA Online kehrte er von den Toten zurück.

Came back from the dead from r/gtaonline

Mitten im Fall findet sein Wagen Halt an den Innenwänden der Röhre, woraufhin er Gas gibt, um an ihnen seitlich entlangzufahren. Runde für Runde kämpft er sich immer höher, rutscht einmal sogar ab und schafft es trotzdem, sich aus der Röhre hinauszukämpfen.

Ob er das Match in GTA Online im Nachhinein gewonnen hat, ist egal - in der Community wird er jetzt schon als Held gefeiert. „Zeit für meinen Physiklehrer, ein neues Lehrbuch zu kaufen“, beschreibt User Dr_Crobe den Spieler, der die Gesetze der Welt von GTA Online überlistete.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Auch sieben Jahre nach Release passieren immer noch erstaunliche Dinge in GTA Online. Die Community feiert einen Teufelskerl, der sich mit seinem Game over nicht abfinden konnte und die Gesetze von GTA Online überlistete, um von den Toten zurückzukehren. Eine erstaunliche Leistung!

  1. Startseite
  2. News
  3. GTA Online: Spieler ist zu cool, kehrt aus dem Game over zurück
Euer Spielstil kann verraten, ob ihr Psychopathen seid

Die Sims kann ein gute Testumgebung sein, um psychopathisches Verhalten zu beobachten.Jeder "Die Sims 4"-Spi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website