Doom: Eternal

Top-Games im Angebot: Konsolenspiele stark reduziert

von Gregor Elsholz (Mittwoch, 16.12.2020 - 09:57 Uhr)

Bei Saturn und MediaMarkt gibt es aktuell Spiele-Hits für wenig Geld.
Bei Saturn und MediaMarkt gibt es aktuell Spiele-Hits für wenig Geld.

Während der Gaming-Weeks bei MediaMarkt und Saturn könnt ihr stark im Preis reduzierte Spiele für eure PS4 und Xbox One abstauben. Wir zeigen euch hier die Highlights der Aktion.

Bei MediaMarkt und Saturn könnt ihr euch aktuell im Rahmen der "Gaming-Weeks"-Aktion einige Spiele für die PS4 und die Xbox One zum Sparpreis schnappen. Ihr habt bis zum 27. Dezember Zeit, um das Angebot wahrzunehmen.

Gaming-Weeks: Spiele-Hits im Angebot

Mit den Deals der Gaming-Weeks könnt ihr euch zum Beispiel den Shooter-Kracher Doom: Eternal für nur 11,99 Euro sichern – oder ein Games-Bundle für die PS4 mit den drei exzellenten Spielen Spider-Man, The Last of Us: Remastered und Horizon: Zero Dawn für nur 29,99 Euro. Hier sind unsere Favoriten der Gaming-Weeks:

PS4-Spiele

Xbox-Spiele

Außerdem solltet ihr nicht vergessen, dass ihr aktuell bei MediaMarkt noch von der "3 für 2"-Aktion profitieren könnt, bei der ihr drei einzelne Spiele in euren Warenkorb legen könnt und nur zwei davon bezahlen müsst. In unserem Übersichtsartikel findet ihr die besten Deals der "3 für 2"-Aktion.

Hier geht's zu den Gaming-Weeks bei MediaMarkt!

Quiz: In welche Gaming-Welt gehört ihr?

Was haltet ihr von den Angeboten der Gaming-Weeks? Werdet ihr euch eines der Spiele für die PS4 oder die Xbox One kaufen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Top-Games im Angebot: Konsolenspiele stark reduziert
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website