12 bombastische „Nintendo Switch“-Games, die ihr noch nicht kennt

von Nathan Navrotzki (Dienstag, 29.12.2020 - 10:25 Uhr)

Die folgenden „Nintendo Switch“-Spiele sind absolute Geheimtipps. Bildquelle: Getty Images / DeagreezDie folgenden „Nintendo Switch“-Spiele sind absolute Geheimtipps. Bildquelle: Getty Images / Deagreez

Super Mario und Link dominieren seit jeher das Spieleangebot auf Nintendos Heim - und Handheldkonsolen. Dabei gibt es besonders auf der Nintendo Switch so viele kleinere Spiele, die es auch mal verdient haben im Rampenlicht zu stehen. In unserer Bilderstrecke verraten wir euch 12 unbekannte Spiele für Switch, die es in sich haben.

Nintendo Switch: 12 Bomben-Spiele, die unter den Radar gefallen sind

Von Breath of the Wild über Super Mario: Odyssey bis hin zu Animal Crossing NH habt ihr euch schon satt gespielt an allen Nintendo-Marken? Da Nintendo seine Pläne fürs kommende Jahr noch nicht offengelegt hat, werdet ihr euch wahrscheinlich auch noch ein wenig gedulden müssen bis wieder etwas Hauseigenes seinen Weg auf die Switch findet.

Das heißt aber nicht, dass ihr bis dahin in Sachen Games in die Röhre gucken müsst. Im Nintendo eShop befinden sich so viele Schätze, die kaum einer kennt. Ein paar unterhaltsame, mitreißende sowie fordernde Spiele, von denen ihr bestimmt einige nicht auf dem Radar hattet, findet ihr in der folgenden Bilderstrecke.

Und, habt ihr etwas Neues unter den 12 Spielen finden können oder kennt ihr den Nintendo eShop bereits wie eure Westentasche? Welches Spiel fehlt noch auf unserer Liste, das unbedingt rein muss? Schreibt es uns gern in die Kommentare auf Facebook!

  1. Startseite
  2. News
  3. 12 bombastische „Nintendo Switch“-Games, die ihr noch nicht kennt
News gehört zu diesen Spielen
Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website