PS Plus im Januar: Jetzt 3 neue Gratis-Spiele abstauben

von Martin Hartmann (Dienstag, 05.01.2021 - 12:00 Uhr)

PS Plus im Januar 2021: Das sind die 3 neuen Spiele für PS4 und PS5 (Bild: Sony / Tripwire Interactive)PS Plus im Januar 2021: Das sind die 3 neuen Spiele für PS4 und PS5 (Bild: Sony / Tripwire Interactive)

Die Katze ist aus dem Sack. Sony gibt die kostenlosen "PS Plus"-Spiele für den Start des neuen Jahres bekannt. Im Januar können sich Action-Fans auf sehr unterschiedliche Spiele freuen.

PS Plus: Diese Gratis-Spiele gibt es im Januar für alle Abonnenten

"PlayStation Plus"-Mitglieder werden jeden Monat mit Gratis-Spielen beschenkt, die sie behalten dürfen, solange ihr Abonnement aktiv bleibt. Sämtliche Spiele sind dabei in ihrer Basis-Version verfügbar. Sony hat jetzt die kostenlose "PlayStation 4"-Spiele für den Monat Januar bekanntgeben. Das sind sie:

Ihr könnt euch die "PS Plus"-Spiele für Januar vom 5. Januar bis zum 1. Februar herunterladen. Danach werden sie wieder durch neue Spiele ersetzt.

PS5: Next-Gen-Konsole bekommt exklusives Gratis-Spiel

Im gleichen Zeitraum erhalten auch Besitzer einer neuen PlayStation 5 ein Geschenk. Dabei handelt es sich um folgendes Spiel:

Wenn ihr noch kein PlayStation Plus besitzt, könnt ihr es euch gerne hier ansehen:

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Januar können sich "PS Plus"-Spieler auf drei sehr unterschiedliche Action-Spiele freuen. Einmal spielt ihr eine furchtlose Archäologin, das andere mal einen Hai. Was haltet ihr von dem Angebot? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. PS Plus im Januar: Jetzt 3 neue Gratis-Spiele abstauben
Spieler verschaffen sich Zugang zu gesperrten Inhalten

Alpha-Spieler bekommen Zugriff auf blockierte Spieleinhalte. Bild: Blizzard / Getty Images – Aaro Ama (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website