Assassin's Creed: Valhalla - Neue Fähigkeiten gibt es nur offline

von Nathan Navrotzki (Mittwoch, 06.01.2021 - 13:25 Uhr)

In Assassin's Creed: Valhalla gibt es neue Skills - wenn ihr offline geht. Bildquellen: Getty Images / designer29, hkucheraIn Assassin's Creed: Valhalla gibt es neue Skills - wenn ihr offline geht. Bildquellen: Getty Images / designer29, hkuchera

„Asssin’s Creed: Valhalla“-Spieler finden mächtige, neue Skills, die momentan nur offline benutzt werden können. Um welche Fähigkeiten es geht und warum es sie erst mal nur in dieser Form gibt, erfahrt ihr hier.

Assassin’s Creed: Valhalla - Welche Skills sind neu?

Noch bis morgen läuft das Julfest-Event in Assassin’s Creed: Valhalla und beschenkt euch unter anderem mit neuen Objekten im Shop sowie Ausrüstungsteilen. Anscheinend sollte es aber auch ein paar neue Fähigkeiten geben, die nun wieder aus dem Spiel verschwunden sind – zumindest teilweise.

Jeder Skill-Tree, Bär, Rabe und Wolf, erhielt jeweils eine neue Fertigkeit. Mit dem neuen Bären-Skill sollt ihr zu Beginn eines Kampfes mit vollem Adrenalin starten. Mit dem Wolf-Skill erhöht sich eure Chance, dass ihr Pfeile von Bogenschützen looten könnt. Und mit dem neuen Raben-Skill hebt ihr leblose Körper automatisch auf. Hinzu kommt noch eine Funktion, mit der eure Skill-Punkte zufällig verteilt werden. Um die Fähigkeiten zu unlocken müsst ihr nicht mal viel in einen bestimmten Pfad hinein investieren – die neuen Skills beginnen direkt in der Mitte.

Wie Kotaku berichtet, waren die neuen Upgrades jedoch nicht in den Patch Notes zum Update notiert und verschwinden immer mal wieder seit Spieler sie zuerst entdeckt haben. Doch es gibt einen Weg die Neuheiten wieder im Spiel erscheinen zu lassen: Ihr müsst offline gehen.

Was sagt Ubisoft dazu?

Kotaku erklärt, dass die neuen Fertigkeiten wieder im Spiel erscheinen sobald die Internetverbindung unterbrochen und das Spiel neu gestartet wird. Es erscheint dann eine Meldung laut der das Julfest bereits beendet ist, dann solltet ihr die Fähigkeiten wieder freischalten und nutzen können.

Seid ihr online, habt ihr jedoch keinen Zugriff mehr auf diese. Einige Spieler beklagen nun sogar, dass sie die investierten Skill-Punkte nicht mehr zurückbekommen.

Genau das ist auch ein Grund, weshalb Ubisoft euch dazu rät weiterhin online zu spielen. Die Skills seien noch nicht für den Release bereit. Damit es also zu keinen Gameplay-Problemen kommt, solltet ihr zunächst die Finger von den brandneuen Fähigkeiten lassen – so verlockend sie auch sein mögen.

Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin’s Creed Valhalla scheint auf jeden Fall noch einiges in der Hinterhand zu haben mit den kommenden Udates. Habt ihr das Julfest mitgefeiert und eventuell auch schon die neuen Skills zu Gesicht bekommen? Schreibt es uns gern in die Kommentare auf Facebook!

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassin's Creed: Valhalla - Neue Fähigkeiten gibt es nur offline
aber ihr solltet skeptisch bleiben

Der PS3-Store bleibt erhalten. Ich frage mich, warum und wie lange.Sony manövriert sich gerade durc (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website