CoD: Warzone - Spieler haben keine Chance gegen Sniper-Oma

von Michael Sonntag (Freitag, 08.01.2021 - 12:35 Uhr)

CoD: Warzone - Tactical Gramma schießt schnell und präzise, die Fans feiern es. Bildquelle: Getty Images / Koldunov.CoD: Warzone - Tactical Gramma schießt schnell und präzise, die Fans feiern es. Bildquelle: Getty Images / Koldunov.

In CoD: Warzone sind viele talentierte Legenden unterwegs. Manche haben Skills wie John Wick, andere machen selbst den Ubisoft-Assassinen Konkurrenz. Und dann gibt es noch eine Sniper-Oma in CoD: Warzone, die euch aus jeder Entfernung treffen kann. Die Community feiert zurzeit einen ihrer Clips.

CoD: Warzone - Wenn sie euch sieht, ist es zu spät

Nachdem CoD: Warzone letztes Jahr den "Battle Royale"-Hype neuentfacht hat, ist der kostenlose Shooter-Modus jetzt immer noch sehr beliebt und lädt dutzende talentierte Spieler dazu sein, um den Victory Royale zu kämpfen.

Eine Spielerin wird in der Community von CoD: Warzone gerade besonders gefeiert. Wie ihr im unteren Video sehen könnt, ist Tactical Gramma eine äußerst begnadete Scharfschützin:

Ihr Talent ist beeindruckend und macht gleichzeitig etwas Angst, schließlich wollen manche Spieler nicht selbst auf sie im Match treffen. Die Community feiert ihre Leistungen und sieht sie als tollen Beweis dafür an, dass man zum Zocken niemals zu alt sein muss.

Könnt ihr Multiplayer-Maps anhand von Bildern erraten?

In CoD: Warzone treibt eine Sniper-Oma ihr Unwesen, die Community feiert ihre unglaubliche Präzision und hofft gleichzeitig, niemals auf sie im Spiel zu treffen. Alle Spielertypen, alle Geschlechter, alle Altersstufen - in CoD: Warzone sind viele talentierte Legenden unterwegs.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD: Warzone - Spieler haben keine Chance gegen Sniper-Oma
Tipps für Menschen, die mit einem Gamer zusammen sind

Ja, Gamer sind auch Menschen! Noch dazu welche, die sich verlieben können und Beziehungen führen. Kompliz (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website