Metacritic verrät die 13 Top-Spiele von 2020

von Nathan Navrotzki (Samstag, 16.01.2021 - 10:00 Uhr)

Metacritic teilt die 13 besten Spiele des Jahres. Bildquelle: Getty Images / Dmytro LukyanetsMetacritic teilt die 13 besten Spiele des Jahres. Bildquelle: Getty Images / Dmytro Lukyanets

Metacritic fässt die besten Spiele des vergangenen Jahres zusammen: Von gefeierten AAA-Spielen bis hin zu extrem guten Nischen-Titeln, ist alles dabei. Die 13 besten Games haben wir euch in unserer Bilderstrecke festgehalten.

Was waren 2020 die 13 besten Spiele?

2020 war für die Spiele-Industrie ein reines Chaos - und trotzdem wurden wir mit ein paar hervorragenden Games beschehrt, die das Jahr stark mitgeprägt haben.

Metacritic nimmt sich alle Spielebewertungen und errechnet einen Durchschnitt dieser. Dabei kommt dann ein Metacritic Score zwischen 0 und 100 heraus. Alle wunderbaren Spiele, die es 2020 über die 90er-Marke geschafft haben, präsentieren wir euch hier in unserer kleinen Bilderstrecke.

Klickt hier für die 13 besten Spiele des vergangenen Jahres:

Ob Simulation, JRPGs, Strategie - 2020 konnte Fans verschiedener Genres beglücken. Ist euer persönliches Lieblingsspiel auch auf der Liste oder habt ihr einen Geheimtipp, den ihr mit der Community teilen wollt? Schreibt uns eure persönliche Ergänzung gern in die Kommentare auf Facebook!

  1. Startseite
  2. News
  3. Metacritic verrät die 13 Top-Spiele von 2020
Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website