The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim: Fans rächen sich kreativ an NPC, der sie immer beleidigt hat

von Michael Sonntag (Montag, 18.01.2021 - 12:08 Uhr)

Skyrim: Seitdem der Spieler in Weißlauf aufgetaucht ist, hat Nazeem kein gutes Worte für ihn übrig. Auf Reddit drehen die Spieler den Spieß nun um.Skyrim: Seitdem der Spieler in Weißlauf aufgetaucht ist, hat Nazeem kein gutes Worte für ihn übrig. Auf Reddit drehen die Spieler den Spieß nun um.

Es gibt viele ikonische NPCs in Skyrim, aber ein Adliger in Weißlauf wird den Spielern für immer im Gedächtnis bleiben: Nach jahrelangen Beleidigungen haben die Skyrim-Spieler ihn stattdessen selbst mal in den Wolkenbezirk "geschickt".

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

Skyrim: Spieler "schicken" Nazeem in den Wolkenbezirk

Drachen, Räuber, Monster, Diebe, Intriganten - in Skyrim muss das Drachenblut einen Bösewicht nach dem anderen zu Fall bringen. Der adlige NPC Nazeem aus Weißlauf stellt im Vergleich dazu zwar nur eine mikroskopische Bedrohung dar, allerdings hat er das großartige Talent, den Skyrim-Spieler mit seinen Phrasen auf ewig zu nerven.

Seine herablassende Frage „Seid ihr oft im Wolkenbezirk? Oh natürlich seid ihr es nicht.“ gehört zu den bekanntesten seiner Beleidigungen in Skyrim. Auf Reddit machen sich die Spieler gerade einen Spaß daraus, ihm seine eigene hochnäsige Frage selbst schmecken zu lassen - indem sie seinen Kopf gen Himmel befördern oder einen Riesen diesen Job übernehmen lassen.

It's been a few years since I played this game and I got tired of Nazeem already... from r/skyrim
Nazeem gets to the Cloud District from r/skyrim

Die Skyrim-Community genießt die Rache an Nazeem in vollen Zügen. „9 Jahre nach Release und dies ist die befriedigendste Sache, die ich je im Spiel gesehen habe“, schreibt Reddit-User Poignantusername. „Ich sollte das nicht so sehr lieben, aber ich tue es!“, gesteht Reddit-User TheLastOneHere1.

Andere Fans widerum fühlen sich durch die Beiträge sehr inspiriert und holen erste Erkundigungen ein, wie man Nazeem an einen "passenden" Ort in Skyrim locken kann. Auch wenn das Drachenblut eigentlich für den Frieden in Skyrim sorgen soll, manche Späße müssen einfach sein. Vor allem, wenn Nazeem vergisst, wer eigentlich vor ihm steht.

Schafft ihr das ultimative Quiz?

Nazeem gehört zu den nervigsten NPCs in Skyrim, der die Spieler andauernd mit seinen Phrasen beleidigt. Auf Reddit drehen die Spieler den Spieß um und schicken den NPC selbst in den Wolkenbezirk, von dem er immer redet. Rache kann so süß sein!

  1. Startseite
  2. News
  3. Skyrim: Fans rächen sich kreativ an NPC, der sie immer beleidigt hat
Fans feiern kostenlose Demo zu Next-Gen-Spiel

Dieses Spiel macht schon vor Release seine Fans glücklich – und zwar mit einer kostenlosen Demo.V (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website