Resident Evil Village

Resident Evil Village: Fans haben einen neuen Lieblingscharakter

von Nathan Navrotzki (Dienstag, 19.01.2021 - 13:23 Uhr)

Nein, der neue beste Charakter in Resident Evil ist kein Krebsmensch. Nein, der neue beste Charakter in Resident Evil ist kein Krebsmensch.

Capcom veröffentlicht neue Szenen zu Resident Evil Village – und verursacht einen Ansturm an Verehrern für einen neu gezeigten Charakter. Fans huldigen der Figur nun mit Memes und Fanzeichnungen. Das kreative Design bietet zumindest eine gute Grundlage für Fan-Material.

Resident Evil Village: In wen oder was haben sich Fans verliebt?

Capcom konnte vermutlich nicht ahnen was sie für einen Sturm lostreten würden als sie vor ein paar Tagen einen neuen Teaser auf Twitter teilen. Das Video soll eigentlich nur ankündigen, dass es am 21. Januar ein Showcase zu Resident Evil Village, dem achten Spiel der Reihe, geben soll. Neben einem neuen Trailer sollt ihr dort dann auch zum ersten Mal Szenen vom Gameplay zu Gesicht bekommen.

Doch das Internet findet eine ganz andere Sache am Video viel interessanter: die riesige Vampir-Lady. Im Teaser wird eine Gruppe weiblicher Vampire gezeigt, von denen eine so enorm groß ist, dass sie kaum durch normale Türen passt. Zur Persönlichkeit der Vampirin ist bisher nichts bekannt. Nur ihre elegenaten Kleider und ihr gruseliges Lächeln lassen ein wenig auf ihren Charakter schließen.

Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier in Capcoms Tweet ansehen:

„Resident Evil“-Fans machen Tall Vampire Lady zur Internet-Sensation

Das Design der Figur gefällt Fans so gut, dass sie bereits Memes und Fanart kreieren um ihrer Liebe zum bisher unbekannten Charakter Ausdruck zu verleihen.

Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Sollte sich die Dame als Gegner herausstellen, hätten einige Spieler anscheinend kein Problem damit von ihr gebissen zu werden:

„Ich, wie ich vor der großen Vampir-Lady in Resident Evil Village wegrenne.“

Auch eine valide Frage:

„Ich weiß nicht ob ich auf sie schießen oder mich verlieben soll."

Und manche zeichnen die Monster-Lady einfach um ihre Schönheit einzufangen:

Mehr zur riesigen Vampir-Frau könnt ihr vielleicht schon am 21. Januar erfahren. Dann wird nämlich das Showcase zu Resident Evil Village um 23 Uhr live ausgestrahlt. Ob die Charaktere im Spiel weiter beleuchtet werden, bleibt aber noch abzuwarten. Klar ist bisher nur, dass es einen neuen Trailer sowie Gameplay zu sehen geben wird. Auch neue Infos zum Horror-Spiel soll es geben.

Hier noch einmal der erste Trailer zu Resident Evil Village:

Mit etwas Glück könnten wir am 21. Januar also endlich einen Veröffentlichungstermin bekommen. Bis dahin vertreiben sich die Fans anscheinend die Zeit noch mit ihrem neuen, riesigen Lieblingscharakter. Feiert ihr die Vampir-Lady auch so wie der Rest des Internets oder könnt ihr dem Hype nichts abgewinnen? Schreibt es uns gern in die Kommentare auf Facebook!

  1. Startseite
  2. News
  3. Resident Evil Village: Fans haben einen neuen Lieblingscharakter
Neue Switch-Spiele begeistern die Fans

Nintendo hat 2021 noch einige neue Switch-Spiele im Gepäck!Anfang des Jahres hatten Switch-Spieler (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website