Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Fan bringt Spiel durch einen Schuss zum Abstürzen

von Michael Sonntag (Montag, 08.02.2021 - 11:08 Uhr)

Cyberpunk 2077: Ein Schuss und dutzende Autos. Mehr brauchte Reddit-User keyvisuals nicht, um das Spiel zu crashen.
Cyberpunk 2077: Ein Schuss und dutzende Autos. Mehr brauchte Reddit-User keyvisuals nicht, um das Spiel zu crashen.

Der Release von Cyberpunk 2077 war eine Katastrophe. Nachdem sich der Rauch nun gelegt hat, entwickeln die Fans ganz eigene Weisen, um mit Cyberpunk 2077 Spaß zu haben. Ein Reddit-User wollte wissen, wie er das Spiel am schnellsten zum Abstürzen bringt. Alles, was er dazu brauchte, war ein Schuss und dutzende Autos.

Cyberpunk 2077: Zu viele Explosionen!

Während Entwickler CD Projekt Red alle möglichen Energien in die Fertigstellung von Cyberpunk 2077 steckt, versuchen sich die Fans an lustigen Herausforderungen, um Cyberpunk 2077 auf die Probe zu stellen.

Reddit-User keyvisuals demonstrierte im Forum, dass das SciFi-RPG zwar bombastisch ist, aber zu viele Explosionen auch nicht vertragen kann. Im unteren Video könnt ihr euch ansehen, wie er das Spiel mit einem Schuss und dutzenden Autos zum Abstürzen bringt.

Nachdem der Fan dutzende Autos zusammengestellt hat, schießt er auf eines, um eine Kettenreaktion auszulösen. Nach den ersten Explosionen friert der Bildschirm sofort ein, woraufhin eine Fehlermeldung erscheint. Die Fans auf Reddit feiern die Aktion und genießen das Feuerwerk, auch wenn es nur kurz ausfällt.

Es bleibt abzuwarten, wann Entwickler CD Projekt Red sein Cyberpunk 2077 fertiggestellt und alle Probleme behoben hat. Für den kürzlich eingeführten Mod-Support hat er eine Warnung ausgesprochen, dass dieser noch zu massiven Problemen in Cyberpunk 2077 führen kann.

CYBERPUNK 2077 [PS4,Xbox One,PC]

CYBERPUNK 2077 [PS4,Xbox One,PC]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.01.2022 08:40 Uhr
Cyberpunk 2077 | Alles was ihr wissen müsst!

Cyberpunk 2077 erschien am 10. Dezember für PC, PS4, Xbox One sowie PS5 und Xbox Series X. Ein Fan hat ein lustiges Experiment gewagt: Wie viel braucht es, um das Spiel abstürzen zu lassen? Antwort: Ein Schuss und dutzende Autos.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Cyberpunk 2077: Fan bringt Spiel durch einen Schuss zum Abstürzen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website