PS4-Schnäppchenjagd: Über 250 Spiele stark reduziert, jedes unter 15 Euro

von Michael Sonntag (Dienstag, 09.02.2021 - 16:06 Uhr)

Das vielfach gefeierte Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice befindet sich gerade ebenfalls im Sale.Das vielfach gefeierte Adventure Hellblade: Senua's Sacrifice befindet sich gerade ebenfalls im Sale.

Schnäppchenfüchse, aufgepasst! Im neuen PS4-Sale im PlayStation Store könnt ihr viele interessante Spiele für unter 15 Euro abstauben. Wir haben die besten PS4-Angebote für euch herausgesucht.

Die besten PS4-Angebote

Ein neuer PS4-Sale, eine neue Chance, viele gute Spiele günstig nachzuholen. Im "Spiele unter 15 Euro"-Sale kommen Schnäppchenfüchse voll auf ihre Kosten. Während ihr über den oberen Button zum gesamten Angebot im PlayStation Store gelangt, haben wir euch hier die wohl interessantesten PS4-Deals aufgelistet:

Shooter, Rollenspiel, absurder Geheimtipp - was darf es sein? Ihr könnt euch beim Stöbern durch die Angebote noch reichlich Zeit lassen, der PS4-Sale geht nämlich noch bis zum 18. Februar.

Ihr habt entschieden - Diese PS4-Spiele gehören auf den Olymp:

Im aktuellen "Spiele unter 15 Euro"-Sale könnt ihr über 288 PS4-Spiele günstig abstauben. Und sollte nichts für euch dabei sein, nicht schlimm! Der nächste Sale kommt bestimmt, zu dem wir euch wieder die besten PS4-Angebote heraussuchen werden.

  1. Startseite
  2. News
  3. PS4-Schnäppchenjagd: Über 250 Spiele stark reduziert, jedes unter 15 Euro
Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spiel (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website