Ratchet & Clank: Rift Apart

PS5-Spieler aufgepasst: Es gibt bald großartigen Spiele-Nachschub

von Mandy Strebe (Freitag, 12.02.2021 - 12:48 Uhr)

Ein weiterer Exklusiv-Titel für die PS5 erhält einen Release-Termin.
Ein weiterer Exklusiv-Titel für die PS5 erhält einen Release-Termin.

An der PS5-Spiele-Front erwartet euch baldiger Nachschub. Das nächste Exklusivspiel ist schon auf dem Weg und hat jetzt endlich ein Release-Termin erhalten. Das dürfte besonders eingefleischte Action-Adventure-Fans freuen.

Ratchet & Clank: Rift Apart kommt bald für die PS5

Wie Sony jetzt verkündet, dürft ihr euch über ein feststehendes Release-Datum zum Platformer-Hit Ratchet & Clank: Rift Apart für die PlayStation 5 freuen. Nachdem es mit der Spieleauswahl für die Next-Gen-Konsole immer noch etwas dünn aussieht, steht jetzt ein heiß erwartetes AAA-Spiel in den Startlöchern.

Um nochmal einen Vorgeschmack auf den Action-Kracher zu erhalten, könnt ihr euch hier den aktuellen Teaser anschauen:

Ratchet & Clank: Rift Apart | Vorbesteller-Teaser

Ratchet & Clank: Rift Apart wird am 11. Juni 2021 für die PS5 erscheinen.

Ihr könnt Ratchet & Clank: Rift Apart jetzt vorbestellen

Sony macht euch die Vorbestellungen zu Ratchet & Clank: Rift Apart schmackhaft, indem ihr früheren Zugang zu zwei absoluten Fan-Lieblingen im Spiel erhaltet. Das ist zum einen die überarbeitete Karbonox-Rüstung aus Ratchet & Clank 2, und zum anderen die beliebte Verpixler-Waffe.

Bestellt euch Ratchet & Clank: Rift Apart bequem im PS-Store vor:

Oder werft einen Blick auf Amazon und sichert euch Ratchet & Clank: Rift Apart dort.

Ratchet & Clank: Rift Apart bietet mit seiner eigentsändigen Geschichte einen perfekten Einstieg für Neulinge im Universum, doch auch Franchise-Veteranen werden auf tolle Bezüge zu früheren Spielen treffen. Soweit dürften alle Informationen um das Abenteuer bekannt sein, nur der Name der neuen Lombax-Kriegerin wird von Imsomniac Games noch als Geheimnis behütet.

Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Der PS5-Spiele-Naschub ist nicht mehr weit entfernt. Am 11. Juni könnt ihr in das Abenteuer von Ratchet & Clank: Rift Apart starten. Freut ihr euch auf das Spiel? Und werdet ihr es euch vorbestellen? Oder seid ihr noch mit anderen Games beschäftigt? Besucht uns gerne auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns eure Gedanken dazu dort in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. PS5-Spieler aufgepasst: Es gibt bald großartigen Spiele-Nachschub
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website