Die Sims 4

"Die Sims 4"-Fan erfüllt Farming-Traum - auch ohne EA

von Mandy Strebe (Dienstag, 16.02.2021 - 11:02 Uhr)

Ein Farming-Pack für Die Sims 4 – das wünschen sich Spieler schon lange. Ein Fan macht diesen Traum jetzt zum Teil wahr.Ein Farming-Pack für Die Sims 4 – das wünschen sich Spieler schon lange. Ein Fan macht diesen Traum jetzt zum Teil wahr.

Die Spieler von Die Sims 4 sehnen sich schon seit Ewigkeiten nach einem Erweiterungpack, in dem sie ihre Farming-Träume ausleben können. Was EA seit Jahren versäumt, liefert jetzt ein fleißiger Fan – zumindest teilweise.

Fan versorgt "Die Sims 4"-Spieler mit einer "kuhlen" Mod

Für Spieler von Die Sims 4 gibt es gute Neuigkeiten. Seit Ewigkeiten wünscht sich die Community ein Farming-Pack von EA für die Lebenssimulation, in der Spieler Tiere und Pflanzen hegen und pflegen können.

Dieser Traum ist zwar noch nicht ganz erfüllt, Fans liefern jetzt allerdings eine Mod, die den Traum etwas näher bringt: Ein Kuh-Mod!

Mit dieser können Spieler sich um die großen Vierbeiner kümmern und ihren Bedürfnissen nach einem echten Bauern-Leben nachgehen. Schaut euch die freundlichen Tierfreunde gleich einmal an:

Ihr könnt eure Kuh wie ein echtes Farm-Tier füttern, sie melken und ihr ganz viel Liebe geben. Natürlich könnt ihr die Milch auch im Anschluss trinken und erhaltet sogar passende Stimmungs-Boni dafür.

Wie bekommt ihr die Kuh-Mod für Die Sims 4?

PC-Spieler können sich den Milch-Kuh-Traum mithilfe einer Mod erfüllen. Die Modifikation ist ein Gemeinschaftsprojekt von drei Fans, die den Inhalt ab dem 04. März kostenlos auf ihren Patreon-Seiten im Early-Access zur Verfügung stellen.

Diese Funktionen erwarten euch im Detail mit der Milchkuh-Mod:

  • Kuh kaufen (es gibt sieben verschiedene)

  • Kuh umbenennen

  • Füttere sie mit Heu oder speziellen Samen

  • Verschiedene Milch-Erzeugnisse, abhängig vom Futter

  • Verkauft die Milch

  • Sprecht mit der Kuh und vertieft oder zerstört eure Freundschaft

  • Verschiedene versteckte Interaktionen abhängig vom Freundschafts-Level

  • Schickt eure Kuh weg und erhaltet ihr Fleisch (Das ist dann wohl ein Besuch beim Schlachter)

Wenn ihr eure Kuh sehr liebhabt, werdet ihr durch einen Schlachter-Besuch mit der Stimmung "Verlust eines Freundes" geplagt. Arme Kuh.

Meistert ihr das ultimative Quiz?

Es wird höchste Zeit, dass EA den "Die Sims 4"-Spielern ihren großen Wunsch eines Farming-Packs endlich erfüllt. Solange können sich Bauern-Freunde mit der Kuh-Mod das Spiel schöner gestalten. Wie findet ihr die Mod? Und welches Erweiterungspack wünscht ihr euch? Besucht uns doch auf Facebook und teilt uns eure Meinungen dazu gerne in den Kommentaren mit.

  1. Startseite
  2. News
  3. "Die Sims 4"-Fan erfüllt Farming-Traum - auch ohne EA
Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spiel (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website