15 Geheimtipps, die ihr seit Ewigkeiten gesucht habt

von Michael Sonntag (Sonntag, 21.02.2021 - 11:00 Uhr)

spieletipps-Leserin Julia empfiehlt euch den Geheimtipp Rain World, in dem ihr als putziges Geschöpf in einer düsteren Welt überleben müsst.spieletipps-Leserin Julia empfiehlt euch den Geheimtipp Rain World, in dem ihr als putziges Geschöpf in einer düsteren Welt überleben müsst.

Große "Triple A"-Spiele sind überall bekannt. Aber wie sieht es mit den kleinen, geheimen Gaming-Schätzen aus? Wir haben zusammen mit unserer Community nach diesen Perlen gesucht und zeigen euch hier unsere riesige Ausbeute.

Funkelnde Gaming-Schätze, im Dunkeln verborgen

Spiele gibt es viele. Anstatt aber ein weiteres Mal den großen Blockbustern unsere Aufmerksamkeit zu schenken, soll es heute nur um die seltensten und beeindruckendsten Geheimtipps in der Spielewelt gehen.

Wir haben unsere Community nach ihren absoluten Schätzen gefragt, in der unteren Bilderstrecke findet ihr sie. Wer weiß, vielleicht befindet sich darin genau das Spiel, das ihr schon sehr lange gesucht habt.

Von Rain World bis 2064: Read Only Memories - Diese 15 Geheimtipps sind hiermit gefunden, aber wer weiß, wie viele weitere dort draußen noch schlummern? Aber das ist das Schöne an der Suche nach Schätzen: Sie endet nie und bringt immer neue Stücke ans Licht.

  1. Startseite
  2. News
  3. 15 Geheimtipps, die ihr seit Ewigkeiten gesucht habt
Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spiel (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website