Pokémon Schwert & Schild: Nintendo schenkt euch exklusives Pikachu

von Gregor Elsholz (Freitag, 26.02.2021 - 12:29 Uhr)

Sichert euch ein exklusives Pikachu in Pokémon Schwert & Schild!Sichert euch ein exklusives Pikachu in Pokémon Schwert & Schild!

Das Pokémon-Franchise feiert sein 25-jähriges Jubiläum und ihr könnt euch zu diesem Anlass über ein ganz besonderes Gratis-Pikachu in Pokémon Schwert & Schild freuen.

Pokémon feiert Geburtstag und Nintendo schenkt euch zum 25. Ehrentag des Franchises in Pokémon: Schwert & Schild ein exklusives Pikachu, das ihr anderweitig nicht im Spiel fangen könnt. Wir sagen euch, wie ihr euch das Pokémon sichern könnt.

Gratis-Pikachu in Pokémon: Schwert & Schild

Ihr könnt euch das Pikachu sichern, in dem ihr im Spiel den Code P25MUS1C eingebt. Folgt dafür einfach diesen Schritten:

  • Startet das Spiel Pokémon Schwert & Schild auf eurer Switch.
  • Im Spielmenü findet ihr die Option "Geheimgeschenk".
  • Dort könnt ihr den Unterpunkt "Geheimgeschenk erhalten" auswählen.
  • Klickt dort auf "Per Seriencode/Passwort empfangen".
  • Nun könnt ihr den Code P25MUS1C eingeben.
  • Daraufhin erhaltet ihr das Pikachu entweder in euer Team oder in eurer PC-Box. Speichert das Spiel und ihr habt euch das exklusive Pikachu gesichert.

Parallel zu der Nintendo-Aktion verschenkt Gamestop gerade auch noch ein schillerndes Riffex für Pokémon: Schwert & Schild. In unserem Artikel findet ihr alle Infos zu der "Shiny Pokémon"-Aktion.

Pokémon Schwert & Schild: Pikachu begeistert mit Musiktalent

Das Gratis-Pikachu ist so speziell, weil es über die Sonderattacke "Gesang" verfügt – mit diesem Move können andere Pokémon eingelullt werden und sind somit einfacher zu fangen.

Das Pikachu hat zu Ehren des Jubiläums von Anfang an das Level 25. Neben der Gesangsattacke zählen auch noch Zugabe, Ehrentag und Elektroball zu seinen Fähigkeiten.

Die Geschenkaktion läuft übrigens nur bis zum 25. März. Ihr solltet das singende Pikachu euch bis dahin also auf jeden Fall sichern.

Seid ihr echte Pokémon-Experten? Beweist euer Wissen in unserem ultimativen Quiz!

Wie findet ihr die Nintendo-Aktion zum Pokémon-Jubiläum? Gefällt euch das exklusive Pikachu mit seinem Gesangstalent? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

  1. Startseite
  2. News
  3. Pokémon Schwert & Schild: Nintendo schenkt euch exklusives Pikachu
zeigt neues Gameplay mit allen Klassen

Hood: Outlaws & Legends – Zwei Teams kämpfen um den Raubzug des Jahrhunderts.Lange Zeit war (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website