The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim: Meister-Assassine erledigt sein Opfer nur mit Kuchen

von Martin Hartmann (Samstag, 27.02.2021 - 09:00 Uhr)

Skyrim-Spieler wählt einen Kuchen als Waffe. Bildquelle: Getty Images/ metamorworksSkyrim-Spieler wählt einen Kuchen als Waffe. Bildquelle: Getty Images/ metamorworks

Die Dunkle Bruderschaft ist eine der beliebtesten Quest-Reihen in The Elder Scrolls 5: Skyrim. Ein Spieler beweist jetzt, dass er ein wahrer Meister-Assassine ist, indem er eine der kniffligsten Missionen mit einem Kuchen löst.

Skyrim: Fürchtet den Kuchenmörder!

Schwert, Dolch, Bogen oder doch lieber ein Kuchen? Ein Spieler zeigt der Reddit-Community, dass er mit jeder Waffe umgehen kann, die The Elder Scrolls 5: Skyrim zu bieten hat. Auch eine der schwersten Missionen der Dunklen Bruderschaft ist dank dem süßen Gebäck kein Problem.

Der User Kumorrii steht kurz davor, die berühmte Mission "Bis dass der Tod euch scheidet" abzuschließen. Er hat sich ein abgelegenes Versteck gesucht und wartet jetzt nur noch auf den richtigen Moment, um die Hochzeit unsanft zu beenden. Davor muss er jedoch noch eine geeignete Waffe wählen.

Neben einem Bogen liegt dort noch der gelähmte Körper von Ancano, dem Bösewicht aus der Akademie von Winterfeste. Obwohl der unbeliebte Hochelf als Geschoss sicherlich einiges an Schaden anrichten könnte, entscheidet sich Kumorrii für den Kuchen. Mithilfe des Telekinese-Zaubers schleudert der Meister-Assassine den Kuchen auf die Braut, während sie gerade ihre Rede an die Menge hält.

Hoffentlich hat Kumorrii noch mehr Kuchen mitgebracht, um sich seinen Weg aus Einsamkeit hinauszukämfen. Seine ungewöhnliche Kampftaktik sichert ihm auf jeden Fall, den Respekt der Community. Das Video auf hat Reddit bereits mehr als 2.900 Upvotes gesammelt. Da er durch sein Attentat die Hochzeitsrede der Braut unterbrochen hat, kann er sich außerdem die zusätzliche Belohnung der Dunklen Bruderschaft sichern.

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [PlayStation 4]

Schafft ihr das ultimative Quiz?

Ein Skyrim-Spieler löst eine der schwierigsten Missionen der Dunklen Bruderschaft, indem er die Braut mit einem Kuchen ausschaltet. Wie habt ihr die die Hochzeit in Einsamkeit ins Chaos gestürzt? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. Skyrim: Meister-Assassine erledigt sein Opfer nur mit Kuchen
zeigt neues Gameplay mit allen Klassen

Hood: Outlaws & Legends – Zwei Teams kämpfen um den Raubzug des Jahrhunderts.Lange Zeit war (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website