Videospielkultur

Free Fire: Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben

von Micky Auer (Mittwoch, 03.03.2021 - 16:30 Uhr)

Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.
Cristiano Ronaldo mischt jetzt in Free Fire mit.

Gehört ihr auch zu den weltweit Millionen von Spielern, die sich in Free Fire austoben? Dann wisst ihr sicher, dass das Mobile-Battle-Royale seit dem 19. Dezember das neue Kapitel "Operation Chrono" aufgeschlagen hat. Wir haben für euch nun hübsche Einsteiger-Pakete zu verschenken.

Ende vergangenen Jahres feierte das erfolgreiche Battle Royale Free Fire den Start von "Operation Chrono". Mit dabei ist niemand geringeres als Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo, der den namensgebenden Chrono in der neuen futuristischen Slum-Welt innerhalb des Spiels verkörpert.

Was ist Free Fire?

Free Fire ist im Genre "Battle Royale" angesiedelt. Entwickler 111dots Studio und Publisher Garena hatten von Anfang an die mobile Zugänglichkeit im Blick, so wurde Free Fire darauf optimiert, von euch überall auf Smartphones - egal ob Apple oder Android - gespielt werden zu können.

Im Spiel landen bis zu 50 Spieler auf einer Insel, wo sie nach Waffen und Ausrüstung suchen müssen, mit deren Hilfe sie dann die anderen Spieler eliminieren sollen. Somit erwartet euch ein klassisches "Battle Royale"-Szenario, in dem seit kurzem ein recht prominentes Gesicht mitmischt.

Die Rede ist von Chrono, einem Cyber Bounty Hunter, der von Dimension zu Dimension reist. Es ist kein Zufall, dass er dem Fußball-Weltstar Cristiano Ronaldo wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Überzeugt euch von der Ähnlichkeit im Trailer:

Holt euch jetzt gratis ein Starter-Paket

Sieht toll aus, oder? Wenn ihr jetzt einsteigen wollt, habt ihr den perfekten Zeitpunkt gewählt, denn der Publisher schenkt euch 150 Starter-Pakete mit folgendem Inhalt:

· Underground Howl 7D - A temporary gun skin

· AK47- Skull Hunter 7D - A temporary gun skin

· Kelly - Character

· Ford - Character

· Diamond Royale Voucher x5 (können im In-Game-Shop eingelöst werden)

Und was müsst ihr dafür tun? Nun, in erster Linie schnell sein! Keys für die Starter-Pakete gibt es nur, solange der Vorrat reicht! Klickt einfach auf den untestehenden Link und holt euch einen Gratis-Key:

Das Spiel selbst kann kostenlos über den App Store und Google Play heruntergeladen werden. Also, zögert nicht, greift schnell zu! Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Kampf um den Sieg!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Tags: Gewinnspiele  

  1. Startseite
  2. News
  3. Free Fire: Jetzt Gratis-Keys für Starter-Pakete abstauben
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website