10 heiß erwartete PS4-Games, die Spieler total enttäuscht haben

von Mandy Strebe (Samstag, 13.03.2021 - 11:00 Uhr)

Wenn das heiß erwartete Spiel nicht die Ewartungen trifft, kann die Enttäuschung groß sein. (Bildquelle: Getty Images/Khosrork.)Wenn das heiß erwartete Spiel nicht die Ewartungen trifft, kann die Enttäuschung groß sein. (Bildquelle: Getty Images/Khosrork.)

Wir alle kennen hochgehypte Spiele, auf die wir voller Vorfreude warten. Einige dieser Spiele haben uns am Ende dann doch enttäuscht. Wir zeigen in folgender Bilderstrecke 10 heiß erwartete PS4-Games, die genau das getan haben.

Enttäuschende PS4-Spiele

Oftmals enttäuschen uns Spiele, für die wir zu große Erwartungen aufbauen. Schicke Trailer und heftiger Medienrummel können einen regelrechten Hype auslösen, dem wir dann verfallen.

Doch in einigen Fällen versauen es die Entwickler ganz von alleine, indem sie Versprechen nicht halten, gravierende Änderungen vornehmen, oder einfach enttäuschende Qualität abliefern.

Bei den folgenenden zehn PS4-Spielen konnten die Erwartungen der Spieler einfach nicht erfüllt werden. Große Enttäuschung ist das Ergebnis. Viel Spaß bei unserer Bilderstrecke:

Wie hat euch unsere Auswahl gefallen? Haben euch die erwähnten PS4-Games auch enttäuscht, oder hattet ihr viel Spaß mit diesen? Gibt es Spiele, die wir völlig vergessen haben? Besucht uns doch gerne auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns eure Meinungen dazu gerne in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. 10 heiß erwartete PS4-Games, die Spieler total enttäuscht haben
Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website