13 Pokémon, die "geschält" wie echte Monster aussehen

von Martin Hartmann (Sonntag, 21.03.2021 - 11:00 Uhr)

Ein Pokémon-Fan hat ein schreckliches Experiment gewagt: Seine "geschälten" Pokémon könnten auch in einem Horrorfilm mitspielen. Bildquelle: Getty Images/ GlobalStockEin Pokémon-Fan hat ein schreckliches Experiment gewagt: Seine "geschälten" Pokémon könnten auch in einem Horrorfilm mitspielen. Bildquelle: Getty Images/ GlobalStock

Ein kreativer Pokémon-Fan hat sich die Aufgabe gestellt, alle Taschenmonster zu "schälen". Das Ergebnis ist ein Albtraum für alle Fans. Wir haben die 13 schrecklichsten Taschenmonster für euch gesammelt.

Wie sehen "geschälte" Pokémon aus?

Der Twitter-Account Pokemon but peeled macht seinem Namen alle Ehre. Seit einigen Monaten "schält" der Fan die Taschenmonster und verwandelt sie dadurch in grauenhafte Gestalten aus einem Horrorfilm.

Wir haben für euch 13 der schrecklichsten Ergebnisse in einer Bilderstrecke gesammelt. Auch wenn die Gestalten manchmal gerade noch den originalen Monstern ähneln, sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sei es Glurak, Pikachu oder Mewtu: Kein Pokémon bleibt verschont.

Der grausame Pokémon-Fan hat seine Arbeit inzwischen perfektioniert. Inzwischen arbeitet er sich unaufhaltsam durch die vierte Generation der ehemals niedlichen Tierchen. Auf seiner Website könnt ihr schnell überprüfen, ob euer Lieblings-Pokémon bereits unters Messer geraten ist.

Dort verrät er außerdem, dass er inzwischen maximal 10 Minuten benötigt, um ein Pokémon zu schälen. Dabei folgt er keinen einheitlichen Regeln. Er entscheidet jedes Mal neu, was entfernt wird. Meistens fängt er jedoch mit den Ohren und Schwänzen an.

Wenn ihr die Taschenmonster lieber in ihrer originalen Version sehen wollt, solltet ihr zu Pokémon Schwer und Schild greifen. Hier könnt ihr euch eine der beiden Varianten auf Amazon ansehen:

Pokémon Schwert (Nintendo Switch)

Pokémon Schwert (Nintendo Switch)

Pokémon oder Medikament?

Ein Fan schält Pokémon und raubt der Community dadurch den Schlaf. Welches Taschenmonster hat es am schlimmsten erwischt? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. 13 Pokémon, die "geschält" wie echte Monster aussehen
9 Gamer-Probleme, die nicht mehr existieren

Gaming hat sich in den letzten Jahrzehnten in fast allen Bereichen weiterentwickelt. Glücklicherweise - de (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website