Knusprig: Streamer spielt Call of Duty mit Baguette

von Johannes Repp (Freitag, 19.03.2021 - 10:58 Uhr)

Normale Controller sind dem Streamer Rudeism anscheinend zu langweilig.Normale Controller sind dem Streamer Rudeism anscheinend zu langweilig.

Der Streamer Rudeism muss jetzt erst einmal seinen Fußboden saugen. Schließlich hat er mit seinem neuen Baguette-Controller beim Call of Duty spielen alles vollgekrümelt. Mit seinem Baguette-Controller sorgt der Bastler ein weiteres Mal für Aufsehen – was wohl als nächstes kommt?

CoD: Warzone mit einem Bewegungs-Baguette-Controller spielen

„Klar, warum nicht?“, dachte sich da der Bastler Rudeism, der in einem seiner Streams vorführt, wie er mit einem selbstgebauten Baquette-Controller Call of Duty: Warzone spielt. Sein krümeliger Controller verfügt sogar über eine Bewegungssteuerung. Aber seht selbst:

Der Streamer Rudeism ist dafür bekannt, Spiele mit ulkigen Controllern durchzuspielen. Das Spiel Hades besiegte er beispielsweise mit einem Granatapfel. Auf GIGA GAMES haben wir außerdem berichtet, wie er mit einer Gitarre bei Fall Guys gewann. Seine Community feiert ihn dafür.

Seine neuste Kreation hat nicht nur ein Innenleben aus Teig, sondern besteht auch aus einer Menge Kabeln, Klebeband und Knöpfen. Rudeism hat sogar ein Gyroskop für die Bewegungssteuerung eingebaut. Und das funktioniert!

In einem via Reddit geposteten Ausschnitt aus seinem Stream ist zu sehen, wie er sich recht flüssig über die Map bewegt und sogar einen Kill landet. Um zu beweisen, dass es sich bei seiner krümeligen, aber nicht glutenfreien Waffe wirklich um ein Gebäckstück handelt, gönnt er sich anschließend einen Bissen aus seinem Controller.

Die Fans sind begeistert und witzeln in den Kommentaren darüber, dass sie jetzt schon von einem Spieler ohne richtigen Controller dominiert werden. Der Nutzer u/MK2 Carbine Enthusiast schreibt beispielsweise: „Toll, jetzt werde ich schon von einem Typen mit NAHRUNGSMITTELN übertrumpft“.

Das war aber mit Sicherheit nicht die letzte ulkige Controller-Kreation, mit der Rudeism seine Community erheitert. Was kommt als nächstes? Guitar Hero mit einem Autoreifen? Stardew Valley mit einer Sense? Oder doch Tekken mit einem Klavier? Wir halten euch auf dem Laufenden!

  1. Startseite
  2. News
  3. Knusprig: Streamer spielt Call of Duty mit Baguette
Beliebtes PS4-Feature ist nur durch Publisher möglich

Sony lässt sich eine bestimmte Funktion für ihre Konsolen fürstlich entlohnen. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website