Neues "Der Herr der Ringe"-Spiel bekommt düsteren Gameplay-Trailer

von Martin Hartmann (Freitag, 26.03.2021 - 10:24 Uhr)

In dem neuen "Der Herr der Ringe"-Spiel schleicht ihr durch Mordor.In dem neuen "Der Herr der Ringe"-Spiel schleicht ihr durch Mordor.

"Der Herr der Ringe"-Fans können sich auf ein neues Spiel in der fantastischen Welt von Mittelerde freuen. Das deutsche Entwicklerstudio Daedalic Entertainment lässt euch in einem neuen Trailer erstmals einen kurzen Blick auf das Gameplay des Spiels werfen.

Wie spielt sich das neue "Der Herr der Ringe"-Spiel?

Während den Daedalic Days zeigt der deutsche Entwickler erstmals Gameplay zu The Lord of The Rings: Gollum. Der neue Trailer zeigt ein Level in Mordor, in dem der Protagonist Gollum vor den grausamen Orks flieht.

Auch wenn sich viele Designs von der erfolgreichen Film-Trilogie unterscheiden, dürften sich Fans in den düsteren Orkfestungen sofort heimisch fühlen. Eine dunkle Höhle voller Spinnweben lässt außerdem auf einen Auftritt der Riesenspinne Kankra hoffen. Gollum selbst ist kein besonders fähiger Kämpfer. Der Trailer zeigt darum, wie er durch die Gänge schleicht und versucht, nicht entdeckt zu werden. Die Produktseite auf Steam verrät jedoch, dass er nicht komplett wehrlos ist. So kann er ahnungslose Gegner meucheln, sobald sich eine Gelegenheit bietet.

Hier könnt ihr euch den Trailer zu The Lord of The Rings: Gollum ansehen:

Auch Gollums gespaltene Persönlichkeit soll einen Einfluss auf das Gameplay haben. Der neue Trailer zeigt davon noch nichts. Zum Schluss meldet jedoch noch einmal der dunkle Herrscher Sauron persönlich zu Wort. Das Action-Adventure will eine Geschichte erzählen, über die bisher nur wenig bekannt ist. So soll Gollums Zeit als Sklave Saurons bis zu seinem Aufenthalt bei den Elben von Düsterwald näher beleuchtet werden.

Während Daedalic Entertainment an dem Action-Adventure arbeitet, beleben Fans gerade eines der besten "Der Herr der Ringe"-Spiele mit einem Remake wieder. Das Projekt hat vor einigen Monaten ebenfalls einen ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition - [PlayStation 4]

Mittelerde: Schatten des Krieges -Standard Edition - [PlayStation 4]

Daedalic Entertainment zeigt in einem neuen Trailer Gameplay für The Lord of The Rings: Gollum. Freut ihr euch auf das düstere Action-Adventure? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. Neues "Der Herr der Ringe"-Spiel bekommt düsteren Gameplay-Trailer
die euch alles abverlangen

Alle bisherigen Survival-Spiele waren euch nicht schwer genug? Ihr wollt einen knallharten Überlebenskampf oh (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website