8 schlechte Steam-Spiele, die einfach nur peinlich sind

von Martin Hartmann (Samstag, 27.03.2021 - 10:00 Uhr)

Bei einigen Spielen auf Steam fragt man sich, warum sie überhaupt entwickelt wurden. Bildquelle: Getty Images/ BrianAJackson.Bei einigen Spielen auf Steam fragt man sich, warum sie überhaupt entwickelt wurden. Bildquelle: Getty Images/ BrianAJackson.

Auf Steam gibt es mehr Videospiele als ein einzelner Mensch jemals spielen kann. Zwischen den den vielen fantastischen Spielen gibt es jedoch auch einige, die ihr besser nicht anfassen solltet.

8 unglaublich schlechte Steam-Spiele

Es lässt sich kaum bestreiten, dass Steam eine wahre Fundgrupe für tolle Spiele ist. Seien es große AAA-Spiele oder kleine Indie-Projekte, Valves Plattform vereint sie alle und bringt sie unter die Massen. In den dunkelsten Ecken des Shops gibt es jedoch auch Spiele, die besser nicht mehr verkauft werden sollten.

Einige wenige Steam-User haben trotzdem in den sauren Apfel gebissen und sie ausprobiert. In ihren Rezensionen finden sich wertvolle Warnungen und manchmal spannende Geschichten über unfähige Entwickler. Wir haben acht dieser Totalausfälle in einer Bilderstrecke gesammelt, damit ihr sofort wisst, um welche Spiele ihr besser einen weiten Bogen machen solltet.

In unserer Bilderstrecke haben wir für euch 8 unfassbar schlechte Steam-Spiele gesammelt. Kennt ihr weitere schreckliche Spiele auf der Plattform, die einfach nur peinlich sind? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. 8 schlechte Steam-Spiele, die einfach nur peinlich sind
Beliebtes PS4-Feature ist nur durch Publisher möglich

Sony lässt sich eine bestimmte Funktion für ihre Konsolen fürstlich entlohnen. Bildquelle: G (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website