Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Der episch lange Patch 1.2 bringt die Fans zum Lachen

von Martin Hartmann (Dienstag, 06.04.2021 - 10:04 Uhr)

Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 will unglaublich viele Fehler beheben. Bildquelle: Getty Images/ Prostock-Studio
Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 will unglaublich viele Fehler beheben. Bildquelle: Getty Images/ Prostock-Studio

Obwohl Cyberpunk 2077 oft verschoben wurde, war es zum Release nicht fertig. Der Rettungs-Patch 1.2 soll die schlimmsten Probleme beheben. Die episch langen Patch Notes bringen die Fans vor allem zum Lachen.

Fans machen sich über den "Cyberpunk 2077"-Patch lustig

Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 ist endlich erschienen. Der Entwickler CD Projekt Red will mit dem Update die schwerwiegendsten Probleme beheben, die das Rollenspiel seit dem chaotischen Release im Dezember plagen. Der Reddit-User harushiga sieht in den endlosen Patch Notes allerdings auch eine epische Geschichte.

In seinem Video konvertiert er die Liste der Veränderungen in das Intro eines "Star Wars"-Films. Während Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen in die Schwärze des Weltalls ziehen, tönt die passende Music von John Williams. Die Saga des unfertigen Cyberpunk 2077 benötigt jedoch deutlich mehr Zeit als der Krieg der Sterne. Der Lauftext der Patch Notes dauert insgesamt fast sechs Minuten.

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 ist 33 GB groß

Das Reddit-Video hat in nur 15 Stunden mehr als 26.000 Upvotes erreicht. In den Kommentaren freuen sich die Spieler über die Verbesserungen. Viele wollen Cyberpunk 2077 jetzt noch einmal eine Chance geben. Allerdings ist das Update auch 33 Gigabytes groß. Fans mit schlechtem Internet müssen sich also noch eine Weile gedulden.

CD Projekt Red stellt zu Beginn der Patch Notes klar, dass nur die wichtigsten Verbesserungen einen Platz auf der Liste verdient haben. Eigentlich wäre sie also noch viel länger. Wenn ihr genau wissen wollt, was der Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 verändert hat, könnt ihr bei unseren Kollegen von GIGA Games vorbeischauen, die die wichtigsten Punkte gesammelt haben.

CYBERPUNK 2077 - PS4, Xbox One, PC

CYBERPUNK 2077 - PS4, Xbox One, PC

Cyberpunk 2077 | Alles was ihr wissen müsst!

CD Projekt Red veröffentlicht endlich den Patch 1.2 für Cyberpunk 2077. Ein Reddit-User verwandelt die Liste der Verbesserungen in das längste "Star Wars"-Intro aller Zeiten. Werdet ihr dem Rollenspiel jetzt noch einmal eine Chance geben? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Cyberpunk 2077: Der episch lange Patch 1.2 bringt die Fans zum Lachen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website