Langeweile in Minecraft? 8 Dinge, die ihr dagegen tun könnt

von Mandy Strebe (Freitag, 09.04.2021 - 15:25 Uhr)

Wir verraten euch acht Dinge, die ihr tun könnt, wenn euch in Minecraft langweilig wird.Wir verraten euch acht Dinge, die ihr tun könnt, wenn euch in Minecraft langweilig wird.

Ihr habt in Minecraft bisher alles gesehen, was es zu sehen gibt? Alles erreicht, was es zu erreichen gibt und wisst nicht mehr, was ihr noch machen sollt? Dann werft einen Blick auf unsere einzigartige Bilderstrecke. Damit könnt ihr eurer Langweile auf die Sprünge helfen.

Weg mit der Langeweile in Minecraft

Minecraft ist ein Spiel ohne klares Ziel. Ja, es gibt viel zu entdecken und die Möglichkeiten zur kreativen Auslebung sind fast unendlich. Nach der anfänglichen Euphorie können Spielern aber auch gut und gerne Mal die frischen Ideen zur Spielgestaltung ausgehen.

Herausforderungen oder originelle Bauideen können da die Lösung sein. Wir haben euch eine Bilderstrecke zusammengestellt, in der wir euch acht lustige Anregung für neue Aufgaben an die Hand geben wollen. Schaut euch die Tipps zum Kampf gegen Langeweile gleich hier an:

Und, werdet ihr einen der aufgeführten Tipps gleich in Minecraft umsetzen? Oder habt ihr einige der Ideen sogar schonmal ausprobiert? Nennt uns gerne auch eure Anregungen zum Zeitvertreib in Minecraft. Besucht uns dafür gerne auf Facebook und schreibt eure Erfahrungen dort in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. Langeweile in Minecraft? 8 Dinge, die ihr dagegen tun könnt
zeigt neues Gameplay mit allen Klassen

Hood: Outlaws & Legends – Zwei Teams kämpfen um den Raubzug des Jahrhunderts.Lange Zeit war (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website