Assassinen-Multiplayer zeigt neues Gameplay mit allen Klassen

von Michael Sonntag (Mittwoch, 14.04.2021 - 15:32 Uhr)

Hood: Outlaws & Legends – Zwei Teams kämpfen um den Raubzug des Jahrhunderts.Hood: Outlaws & Legends – Zwei Teams kämpfen um den Raubzug des Jahrhunderts.

Lange Zeit war es still um den Assassinen-Multiplayer geworden, nun meldet sich Entwickler Sumo Digital mit neuem Gameplay zu Hood: Outlaws & Legends zurück. Dieses stellt die Raubzüge, Gegner und Spielcharaktere vor.

Hood: Outlaws & Legends – Neuer Trailer zeigt spannende Raubzüge

Im Multiplayer-Spiel Hood: Outlaws & Legends kämpfen zwei Räuberbanden im Mittelalter um den Raubzug des Jahrhunderts. Schleichen, Wachen ausschalten, einen Schatz stehlen und dabei anderen Mitspielern ausweichen – das Ganze wirkt wie eine düstere Mischung aus Payday 2 und Assassin's Creed: Brotherhood.

Nachdem sich Entwickler Sumo Digital lange Zeit mit Infos zu seinem Stealth-Multiplayer zurückgehalten hat, folgte nun eine größere Gameplay-Präsentation, in der die Raubzüge, Gegner und einzelnen Charakterklassen vorgestellt werden. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Ihr seid nicht die einzigen Diebe da draußen:

In jedem Raubüberfall von Hood: Outlaws & Legends müssen die beiden Vierer-Teams folgende Schritte absolvieren:

  • in die Festung gelangen und den Wachen ausweichen
  • dem Sheriff den Tresorschlüssel abnehmen
  • den Tresor plündern und mit dem Schatz fliehen
  • und dabei das andere Team besiegen

Dabei könnt ihr einen von vier Charakteren spielen:

  • Ranger: Der Bogenschütze, der Gegner aus weiter Entfernung ausschalten kann
  • Hunter: Die Assassinin, die auf Meuchel-Nahkampf spezialisiert ist
  • Brawler: Der Hammer-Kämpfer, der mit größeren Gruppen kurzen Prozess macht
  • Mystic: Der Unterstützer, der Teammitglieder heilen kann und über zusätzliche Apparate verfügt

Die Fans auf YouTube sind gespannt auf den räuberischen Multiplayer und finden die Kombination aus PvP und Mittelalter-Heists sehr interessant. Auch wenn sich viele Spieler bereits jetzt schon Sorgen machen, dass sie sich auf ihre zufälligen Teamkollegen nicht verlassen können und der Raubzug deshalb in einem sinnlosen Gemetzel endet.

Hood: Outlaws & Legends soll am 10. Mai für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series erscheinen.

  • Doch lieber als Wikinger kämpfen und plündern? Dann solltet ihr unbedingt Assassin's Creed Valhalla ausprobieren:
Assassin's Creed Valhalla (PS4, Xbox One, PC, PS5, Xbox Series)

Assassin's Creed Valhalla (PS4, Xbox One, PC, PS5, Xbox Series)

Jeder Gamer sollte diese 13 Meisterwerke gespielt haben!

In einem neuem Gameplay-Trailer werden die Raubzüge, Gegner und verschiedenen Charakterklassen von Hood: Outlaws & Legends vorgestellt. Die Community ist sehr gespannt auf den Multiplayer, der schon bald erscheinen soll.

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassinen-Multiplayer zeigt neues Gameplay mit allen Klassen
Letzte Inhalte zum Spiel
bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website