Grand Theft Auto Online

GTA Online: Fan entdeckt nach sieben Jahren seltene Animation

von Michael Sonntag (Donnerstag, 29.04.2021 - 11:43 Uhr)

Erstaunlich: Ein Fan hat in GTA Online nach sieben Jahren schon alles Mögliche gesehen, nur diese Animation bisher nicht.
Erstaunlich: Ein Fan hat in GTA Online nach sieben Jahren schon alles Mögliche gesehen, nur diese Animation bisher nicht.

Es ist schwer zu verinnerlichen, aber GTA Online hat nun schon fast acht Jahre auf dem Buckel: Dutzende Gangsterjobs, dutzende Gangsterkriege – und trotzdem kann es vorkommen, dass Spieler auch nach diesen vielen Jahren immer noch etwas Neues in GTA Online entdecken.

GTA Online: Für Coolness muss immer Zeit sein

In GTA Online passieren immer noch neue Dinge: Ein Spieler hat auf Reddit ein Video gepostet, in dem er eine seltene Animation vorführt. Es gibt alle möglichen Animationen, wie euer Charakter auf bestimmte Situationen reagieren kann – doch wusstet ihr auch, dass es möglich ist, eine besonders coole Animation während des Kämpfens auszulösen? Reddit-User WelfareWillyWonka zeigt sie euch.

Als sich der Spieler ein Schrotflinten-Duell mit dutzenden Polizisten in GTA Online liefert, geschieht es plötzlich: Der Charakter pausiert den Kampf, um sich Schmutz von seiner Schulter zu wischen. Während Munition und Blut herumspritzt, ist dieser Move an Coolness kaum zu überbieten.

So etwas hat der Reddit-User in seinen sieben Jahren Spielzeit in GTA Online noch nie gesehen. Die Community ist begeistert und stimmt ihm zu. Mit „Nur ein Kratzer“ legen sie dem Kämpfenden noch den perfekten Filmspruch in den Mund.

Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]

Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]

So muss GTA 6 sein – und nicht anders!

Nach sieben Jahren Spielzeit entdeckt ein Fan eine seltene Animation beim Kämpfen, die an Coolness kaum zu überbieten ist. Auch wenn GTA Online schon so viele Jahre auf dem Buckel hat, entdecken die Spieler immer noch neue Dinge.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. GTA Online: Fan entdeckt nach sieben Jahren seltene Animation
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website