Toy Story als Shooter: Geheimtipp bekommt großes Update spendiert

von Michael Sonntag (Donnerstag, 29.04.2021 - 12:43 Uhr)

Toy Story als Shooter: Ein absoluter Geheimtipp unter Fans bekommt ein Jahr nach Release ein großes Inhaltsupdate spendiert.Toy Story als Shooter: Ein absoluter Geheimtipp unter Fans bekommt ein Jahr nach Release ein großes Inhaltsupdate spendiert.

Abseits der eigenen Lizenzspiele und dem Auftritt in Kingdom Hearts 3 hat sich das Spielzeug-Genre von Toy Story nie weit in die Videospielwelt vorgewagt – abgesehen von einem eher unbekannten Shooter, der herrlich bescheuerte Kinderzimmerschlachten liefert. Ein Jahr nach Release hat dieser Geheimtipp nun ein größeres Inhaltsupdate erhalten.

Hypercharge: Unboxed – Neues Update liefert neue Maps, Charaktere und Modi

In Hypercharge: Unboxed liefert ihr euch wilde Spielzeugschlachten mit oder gegen vier Freunde. Designt euch euren eigenen Spielzeugsoldaten und setzt viele Waffen in bunten Arenen gegen absurde Feinde ein. Der First-Person-Shooter setzt auf sehr viel Witz, Action und Nostalgie – und wird von seinen Spielern auf Steam ein echter Geheimtipp genannt. Im unteren Trailer könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen:

Call of Duty im Kinderzimmer – Herrlich bescheuert!

Nachdem der Shooter letztes Jahr im Januar für Nintendo Switch und im April für PC erschienen ist, liefert Entwickler Digital Cybercherries nun zum Jubiläum ein größeres Inhaltsupdate nach. Das sind die wohl interessantesten Neuerungen:

  • Spieler-Bots im "Coop Waves"-Modus und in Deathmatch
  • Third-Person-Kamera-Modus
  • Neuer PvP-Spielmodus
  • Zwei neue Karten (Schuppen der Toten und Die verlorene Insel)
  • Neue Waffe (Plasmakanone)
  • Neue freischaltbare Actionfiguren
  • Deutlich verbesserte Spielerbewegungen und Animationen
  • und diverse Fixes

Ein Release von Hypercharge: Unboxed für PS4 und Xbox One ist geplant, aber ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

  • Ihr sucht doch eher einen ernsten und knallharten PVE-Shooter? Dann solltet ihr euch unbedingt The Division 2 anschauen:

The Division 2 - [PS4,Xbox One,PC]

The Division 2 - [PS4,Xbox One,PC]

Hypercharge: Unboxed ist ein Jahr alt geworden und bekommt ein großes Inhaltsupdate spendiert. Das scheint eine gute Gelegenheit für Neueinsteiger zu sein, einen Blick in den Geheimtipp hineinzuwerfen. Ja, Toy Story kann auch knallhart und explosiv sein, wer hätte das gedacht?

  1. Startseite
  2. News
  3. Toy Story als Shooter: Geheimtipp bekommt großes Update spendiert
bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website