Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Polizei bekämpft euch mit Superhelden

von Martin Hartmann (Montag, 03.05.2021 - 11:37 Uhr)

Die Polizei in Cyberpunk 2077 hat aufgerüstet. Jetzt haben sie sogar Superhelden. Bildquelle: Getty Images/ RichVintageDie Polizei in Cyberpunk 2077 hat aufgerüstet. Jetzt haben sie sogar Superhelden. Bildquelle: Getty Images/ RichVintage

Die Polizisten in Cyberpunk 2077 sind meistens nicht besonders fähig. Ein Spieler muss jedoch feststellen, dass sie Verstärkung bekommen haben. Die Ordnungshüter haben jetzt Superhelden auf ihrer Seite.

Cyberpunk 2077: Polizisten sind auch Superhelden

Nach dem chaotischen Release von Cyberpunk 2077 versucht der Entwickler CD Projekt Red die schlimmsten Bugs und Glitches zu beheben. Der YouTuber Kevduit zeigt jetzt in einem kurzen Video, dass sich die Polizisten allerdings weiterhin nicht an Naturgesetze halten. Trotzdem sind sie jetzt deutlich gefährlicher.

Nachdem er einen NPC überfahren hat, flüchtet Kevduit vor den Ordnungshütern. Dabei beschwert er sich auch darüber, dass die Verfolgungsjagden in Cyberpunk 2077 extrem unterwältigend sind. Man müsse nur etwas vom Tatort wegfahren und schon habe die Polizei alles vergessen. Genau in diesem Moment bemerkt er jedoch, dass ein Verfolger ihm viel näher gekommen ist, als erwartet.

Auch die User in den Kommentaren des YouTube-Videos machen sich über die Situation lustig. NikTek schreibt, dass die Polizisten jetzt immerhin nicht mehr direkt hinter dem Spieler spawnen. Stattdessen erscheinen sie direkt neben ihm. In dem Glitch-Trailer zu Cyberpunk 2077, haben die Polizisten ebenfalls einen Auftritt. Indem sich der Spieler immer wieder umdreht und sie hinter sich spawnen lässt, kann er problemlos eine ganze Armee ausschalten.

CYBERPUNK 2077 - PS4, Xbox One, PC

CYBERPUNK 2077 - PS4, Xbox One, PC

Ein YouTuber findet heraus, dass die Polizisten in Cyberpunk 2077 deutlich gefährlicher geworden sind. Statt direkt hinter dem Spieler zu erscheinen, setzen sie sich jetzt sogar zu ihm ins Auto. Wirklich fehlerfrei funktionieren die Ordnungshüter allerdings weiterhin nicht.

  1. Startseite
  2. News
  3. Cyberpunk 2077: Polizei bekämpft euch mit Superhelden
bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website