Amazon Prime Day 2021: Alle Infos zum Schnäppchen-Event im Überblick

von Gregor Elsholz (Montag, 03.05.2021 - 12:46 Uhr)

Amazon Prime Day 2021: Alle Details für Gamer in der Übersicht (Bildquelle: the_burtons / Getty Images)Amazon Prime Day 2021: Alle Details für Gamer in der Übersicht (Bildquelle: the_burtons / Getty Images)

Amazons Shopping-Event scheint dieses Jahr wieder im Sommer stattzufinden. Wir sammeln hier alle Infos rund um Gaming-Deals zum Amazon Prime Day 2021.

Am Amazon Prime Day könnt ihr euch auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Gaming-Deals und Tech-Angebote freuen. Nachdem das Shopping-Event 2020 in den Herbst verschoben werden musste, soll es in diesem Jahr wieder im Sommer stattfinden. Hier findet ihr alle Infos zum Amazon Prime Day 2021.

Hier geht's zu Amazon Prime!

Amazon Prime Day 2021: Findet das Shopping-Event im Juni statt?

Gewöhnlich findet der Amazon Prime Day im Juli statt. 2020 verschob Amazon das Event jedoch auf den Oktober, da die Corona-Pandemie die Planung durchkreuzte. 2021 scheint das Shopping-Event nun laut Brian Olsavsky, seines Zeichens Chief Financial Officer von Amazon, bereits für Juni geplant zu sein. Genauere Daten sind aktuell jedoch noch nicht bekannt.

Wie lange dauert der Amazon Prime Day 2021?

In den letzten Jahren hat der Amazon Prime Day 48 Stunden lang angedauert – doch oft gab es bereits mit einigen Tagen Vorlauf Angebote in verschiedenen Kategorien. Wir werden euch selbstverständlich darüber informieren, wenn die ersten Gaming-Deals live gehen.

Auf diese Spiele-Highlights könnt ihr euch 2021 freuen:

Amazon Prime Day: Welche Gaming-Deals gibt es?

Wie jedes Jahr werden am Amazon Prime Day auch 2021 wieder zahlreiche Gaming-Angebote erwartet. Noch gibt es keine genaueren Details dazu, doch in der Vergangenheit konntet ihr euch über günstige Konsolen-Bundles, Games und Zubehör wie zum Beispiel Controller, Monitore und Gaming-Mäuse freuen. Die besten Angebote werden wir euch auch 2021 wieder auf unserer Seite präsentieren.

Hier geht's zu den Gaming-Deals bei Amazon!

Amazon Prime Day 2021: Vorbereitung ist Pflicht

Damit ihr am Prime Day keine interessanten Deals verpasst, müsst ihr eine Prime-Mitgliedschaft besitzen. Wenn ihr kein solches Abo habt, könnt ihr euch ebenfalls für eine 30-tägige Probeversion anmelden.

Außerdem lohnt es sich für die Schnäppchenjagd, die Amazon-Kredikarte zu beantragen. Mit der Karte erhaltet ihr ein Startguthaben und obendrein 3 Prozent Cashback bei Amazon-Bestellungen.

Weitere nützliche Tipps zu Gaming-Deals findet ihr in unserer Bilderstrecke:

Freut ihr euch schon auf den Amazon Prime Day 2021? Was erwartet ihr euch von dem diesjährigen Shopping-Event? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

  1. Startseite
  2. News
  3. Amazon Prime Day 2021: Alle Infos zum Schnäppchen-Event im Überblick
bei denen ihr nur applaudieren könnt

Die "Metal Gear Solid"-Reihe hat neben vielen anderen Spielen einen wohlverdienten Platz auf dem Olymp der Videospi (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website