Resident Evil Village

Resident-Evil-Reihe: Vom schlechtesten bis zum besten Teil

von Michael Sonntag (Montag, 10.05.2021 - 14:26 Uhr)

Resident-Evil-Ranking: Welcher Teil ist der schlechteste, welcher der beste?
Resident-Evil-Ranking: Welcher Teil ist der schlechteste, welcher der beste?

Resident Evil Village ist erschienen und führt eine der legendärsten Horrorspiel-Reihen fort. Es ist Zeit, unser ultimatives Ranking aller "Resident Evil"-Teile zu aktualisieren. Wie schlägt sich der neue Teil im Vergleich zu allen anderen?

Resident-Evil-Reihe: Welcher Teil thront auf dem Horror-Olymp?

Die "Resident Evil"-Reihe begeistert die Fans jetzt seit über 25 Jahren und hat sie bereits durch dutzende Zombie-Albträume geschickt. Nun ist Resident Evil Village erschienen – aber wie schlägt sich der neueste Teil im Vergleich zur gesamten Reihe?

Wir haben unser Ranking aktualisiert, in der unteren Bilderstrecke erfahrt ihr, was laut der Meinung unserer Redakteure und Horror-Experten der schlechteste und der beste "Resident Evil"-Teil ist.

Von Resident Evil 1 bis Resident Evil 8 – wir haben unser Urteil gefällt und jedem Horrorspiel seinen verdienten Platz gegeben. Stimmt ihr uns zu oder liegen wir bei einem Teil komplett daneben? Besucht uns auf Facebook und schreibt uns eure Meinung dazu gerne in die Kommentare!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Resident-Evil-Reihe: Vom schlechtesten bis zum besten Teil
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website