Call of Duty: Warzone

CoD: Warzone – Spieler erhält Hilfe von Feinden, Fans sind gerührt

von Michael Sonntag (Montag, 10.05.2021 - 12:37 Uhr)

Eine wirklich noble Geste: Statt gekillt zu werden, erhält ein Spieler Hilfe von seinem Gegner.
Eine wirklich noble Geste: Statt gekillt zu werden, erhält ein Spieler Hilfe von seinem Gegner.

Im "Battle Royale"-Spiel CoD: Warzone wird nicht lange gezögert: Wenn ihr einen Mitspieler seht, müsst ihr schnell handeln, sonst seid ihr selbst dran. Aber es geht auch anders: Ein neues Reddit-Video zeigt eine rührende Situation und begeistert die Spieler von CoD: Warzone.

CoD: Warzone – "Wer auch immer du bist ... Danke"

In CoD: Warzone geht es hart zur Sache: Da kann jeder Schritt den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Aber es geht auch anders: Als der Spieler und Reddit-User itisharryterry im CoD: Warzone niedergestreckt wird, kommen zwei Gegner auf ihn zu. Aber statt zu schießen, helfen sie ihm. Das Video, das ihr euch unten ansehen könnt, ist wirklich sehr rührend.

Die beiden Spieler bleiben nicht nur bei ihm, sondern geben ihm auch eine Waffe und Geld mit auf den Weg. Darüber hinaus eskortieren sie ihn zu seinem Teammitglied, die Situation ist angespannt, aber kein Schuss fällt. Es bleibt offen, ob die Teams sich im Finale wiedergesehen haben, aber in diesem Moment haben sie ein Zeichen der Fairness und Sportlichkeit gesetzt.

Wow, wie kann ich diese Lobbys finden?, fragt Reddit-User Far_Consideration_52 unter dem Video. „Das stimmt mich fröhlich. Ich habe die ganze Zeit gewartet, ob etwas Schlimmes passiert, aber es geschah nicht“, schreibt wiederum Reddit-User Realistic_Inside_484. Die Community von CoD: Warzone ist begeistert von diesem Moment der Gnade in einem sonst so gnadenlosen Spiel.

Call of Duty®: Black Ops Cold War

Call of Duty®: Black Ops Cold War

Die gesamte Call of Duty-Reihe in 195 Sekunden erklärt:

Da staunt ihr nicht schlecht! Die Community von CoD: Warzone ist gerührt von einem besonderen Reddit-Video, das zeigt, dass manche "CoD: Warzone"-Spieler eben nicht nur talentierte Schützen sind, sondern sich auch sehr sportlich verhalten können.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD: Warzone – Spieler erhält Hilfe von Feinden, Fans sind gerührt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website