Resident Evil Village

Erste Nackt-Mod erschienen – Resident Evil Village dreht durch

von Michael Sonntag (Mittwoch, 12.05.2021 - 11:38 Uhr)

Vier Tage nach Release hat Resident Evil Village die Mod bekommen, mit der die meisten Fans gerechnet haben.
Vier Tage nach Release hat Resident Evil Village die Mod bekommen, mit der die meisten Fans gerechnet haben.

Viele Fans haben schon damit gerechnet, als das erste Gameplay-Material zu Resident Evil Village gezeigt wurde: Dass der Horror-Shooter eine Nackt-Mod bekommen wird. Nun ist sie da und das Internet dreht durch.

Resident Evil Village: Freizügiger Horror dank Fans

Vier Tage nach Release – so lange hat es gedauert, bis Resident Evil Village eine Nackt-Mod bekommen hat. Ob es sich dabei um einen Rekord handelt, ist unklar, da niemand darüber Buch führt (Zumindest wissen wir von keinem Gamer-Gremium, das diese Kategorie überprüft).

Als Entwickler Capcom im Januar das erste ausführliche Gameplay-Material zu seinem neuen Horror-Shooter zeigte, stürzte sich die Community vor allem auf Vampir-Lady Dimitrescu. Egal ob es dabei um ihre Größe, ihren Story-Hintergrund oder ihr allgemeines Auftreten ging, die Fans waren begeistert und spätestens seit der Ankündigung des Foto-Modus ahnten viele schon, dass das Internet zum Release auch mit vielen Anzüglichkeiten überschwemmt werden wird.

Der Schöpfer der aktuell diskutierten Nackt-Mod ist der YouTuber Real Cricket 21, der die Vampirlady komplett unverhüllt den Helden durch ihr Schloss jagen lässt. Viele Mods werden noch folgen, aber mit Thomas der Lokomotive und der Nackt-Mod sind vermutlich die begehrtesten bereits auf dem Markt. An dieser Stelle betten wir aus nachvollziehbaren Gründen keine Links oder Videos zur Nackt-Mod ein.

Resident Evil Village erschien am 7. Mai für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series.

Resident Evil Village

Resident Evil Village

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 12.08.2022 09:41 Uhr
Resident Evil Village Die ganze Reihe in 681 Sekunden zusammengefasst Abonniere uns
auf YouTube

Das Internet hat es schon seit langer Zeit geahnt, vier Tage nach Release ist es soweit: Resident Evil Village hat seine erste Nackt-Mod erhalten und die Community dreht durch. Abseits davon kommt der achte Teil der Horrorreihe ziemlich gut bei den Fans an, abgesehen von den Fans, die den Original-Teilen die Treue geschworen haben.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Erste Nackt-Mod erschienen – Resident Evil Village dreht durch
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website