Resident Evil Village

Comedy statt Horror: Fan trickst Resident Evil Village aus

von Martin Hartmann (Mittwoch, 12.05.2021 - 13:10 Uhr)

"Resident Evil"-Bösewicht ist zwar groß aber nicht besonders wenig. Bildquelle: Getty Images/ Prostock-Studio
"Resident Evil"-Bösewicht ist zwar groß aber nicht besonders wenig. Bildquelle: Getty Images/ Prostock-Studio

Ein Fan hat sich die Aufgabe gestellt, hinter die Kulissen von Resident Evil Village zu blicken. Durch seine Experimente entdeckt er nicht nur interessante Details, sondern auch eine lustige Seite des Horrorspiels.

Wie gruselig ist Resident Evil Village wirklich?

Der YouTuber MELOO nimmt Resident Evil Village genau unter die Lupe. Dafür begibt er sich in mehrere Szenarien und löst sie auf eine Art und Weise, die das Spiel nicht erwartet. Auch die gefürchtete Lady Dimitrescu kommt dabei nicht besonders gut weg.

Trotz ihrer beeindruckenden Größe, schafft es die Vampir-Lady einfach nicht, einen Couchtisch zu überwinden. Ihre gemächliche Geschwindigkeit führt zusammen mit der Wegfindung zu einer komischen Situation. Wie in einem Cartoon läuft sie dem Spieler hinterher, der versucht, immer genau auf der gegenüberliegenden Seite des Tischs zu bleiben. Es ist fast so, als würde man zwei Kindern beim Fangen spielen zuschauen.

Resident Evil Village: Monster bleiben nicht lange tot

In einem weiteren Test versucht MELOO den Boss Urias bereits am Anfang des Spiels zu erledigen. Nach mehreren Treffern durch Gewehr und Granatwerker klappt das riesige Monster tatsächlich zusammen. Dem armen Ethan hilft das jedoch nicht. In der nächsten Zwischensequenz taucht er einfach wieder auf.

Andere "Resident Evil"-Fans war in den vergangen Tagen ebenfalls nicht untätig. Der YouTuber YouTuber Real Cricket 21 hat es in Windeseile geschafft, die erste Nackt-Mod für das Horrorspiel zu veröffentlichen.

Resident Evil Village

Resident Evil Village

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 08.08.2022 15:37 Uhr
Resident Evil Village Die ganze Reihe in 681 Sekunden zusammengefasst Abonniere uns
auf YouTube

Ein YouTuber lässt Lady Dimitrescu aus Resident Evil: Village nicht gut dastehen. In einem neuen Video zeigt er, wie die Vampir-Lady ausgetrickst werden kann. Welche Details habt ihr bereits in dem Horrorspiel entdeckt? Besucht gerne unsere Facebook-Seite und schreibt es uns dort in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Comedy statt Horror: Fan trickst Resident Evil Village aus
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website