Genshin Impact

Genshin Impact: Leak zeigt den nächsten Inazuma-Archon

von Jasmin Peukert (Dienstag, 01.06.2021 - 11:24 Uhr)

Genshin Impact bekommt viele neue Inhalte, darunter den nächsten Archon. Bild: MiHoYoGenshin Impact bekommt viele neue Inhalte, darunter den nächsten Archon. Bild: MiHoYo

Genshin Impact bekommt offenbar Zuwachs. Ein geleaktes Video zeigt wohl den kommenden Inazuma-Archon, der das Fantasy-Action-Rollenspiel erweitern wird.

Genshin Impact: Ein neuer Archon kommt

Das Spiel Genshin Impact hat sich in den letzten Monaten zu einem sehr populären Spiel entwickelt. Es bezieht euch in Aktivitäten ein, die von Erkundung und Kampf bis hin zum Lösen von Rätseln und dem Finden von Glühwürmchen reichen. Dazu stehen euch bisher zwei Regionen zur Verfügung. Die Dritte, Inazuma, und ihr mysteriöser Archon sollen bald hinzukommen. Über den Archon sind jetzt mehr Informationen durchgesickert, als Entwickler miHoYo es vermutlich wollte.

Kürzlich tauchte nämlich ein Video auf, das den kommenden Charakter Baal darstellen soll. In den bewegten Bildern liegt der Fokus vor allem auf ihrem Schwert, was darauf hindeutet, dass Schwertkampf künftig eine Rolle spielt.

Der Verdacht auf Baal wird durch Zeniet, einem bekannten Genshin-Impact-Leaker, bestärkt. Er hat ein Bild aus dem Video veröffentlicht – zumindest einen Ausschnitt davon:

Genshin Impact: Weitere neue Inhalte warten auf euch

Baal ist nicht das einzige neue Gesicht, das Genshin Impact künftig zieren wird. Mit Update 1.6 soll sich ein Charakter namens Kazuha dazugesellen.

Kazuha wird bald im Spiel implementiert. Bild: MiHoYoKazuha wird bald im Spiel implementiert. Bild: MiHoYo

Das ist allerdings nicht alles. Das kommende Update soll außerdem ein Boot enthalten, mit dem ihr reisen und vermutlich neue Orte erforschen könnt. Zusätzlich warten auf euch neue Waffen, ein frischer Gegner, zahlreiche Events sowie zusätzliche Features und vieles mehr.

Es wird vermutet, dass das Update am 9. Juni 2021 online gehen wird.

Was haltet ihr denn von Genshin Impact? Habt ihr das Fantasy-Action-Rollenspiel schon ausprobiert oder macht ihr lieber einen Bogen darum? Besucht uns gerne auf Facebook und erzählt es uns in den Kommentaren.

  1. Startseite
  2. News
  3. Genshin Impact: Leak zeigt den nächsten Inazuma-Archon
Spielt den Kampf selbst!

In der zweiten Runde unseres großen Turniers treten Steve aus Minecraft und James Heller aus Prototype 2 geg (...) mehr

Weitere News

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website