Grand Theft Auto 5

GTA Online: Talentierter Fan wurde von Rockstar entdeckt und eingestellt

von Jasmin Peukert (Sonntag, 06.06.2021 - 11:00 Uhr)

Rockstar Games hat auf Reddit einen neuen talentierten Mitarbeiter gefunden. Bild: Rockstar GamesRockstar Games hat auf Reddit einen neuen talentierten Mitarbeiter gefunden. Bild: Rockstar Games

In den meisten Fällen muss man sich bewerben, um eine Stelle bei einem Unternehmen zu bekommen. Hin und wieder wird man aber auch entdeckt. Das passierte einem Fan, der daraufhin von Rockstar eingestellt wurde.

GTA V: Rockstar hat einen Mitarbeiter mehr

Das Open-World-Spiel GTA 5 gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt, trotzdem oder auch deswegen arbeitet Rockstar Games derzeit an GTA 6. Ein Fan ist jetzt möglicherweise Teil dieses Teams.

Reddit-Nutzer u/deejayjeanp, aka Logic Films, erstellt schon lange atemberaubende Videos, unter anderem zu GTA 5. Rockstar Games ist offensichtlich auf ihn aufmerksam geworden und ist scheinbar so beeindruckt, dass sie den Ersteller der Videos nun eingestellt haben.

Im jüngsten Reddit-Beitrag von u/deejayjeanp zeigt er kein Video, sondern ausschließlich seine gepackten Koffer. Solltet ihr seine Karriere bei Rockstar Games verfolgen wollen, lädt er euch dazu ein, seinem Twitter- oder Instagram-Account @DeejayJeanP zu folgen.

Wann GTA 6 erscheint, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch dazu natürlich auf dem Laufenden.

Was sagt ihr denn dazu, dass er von Rockstar Games eingestellt wurde? Findet ihr, er hat genug Talent dafür? Besucht uns sehr gerne bei Facebook und schreibt uns eure Meinung dazu in die Kommentare.

  1. Startseite
  2. News
  3. GTA Online: Talentierter Fan wurde von Rockstar entdeckt und eingestellt
News gehört zu diesen Spielen
ein Segen für uns Spieler ist

Das Gaming-Sommerloch eigentlich die beste Zeit des Jahres für uns Spieler. (Bild: Getty Images &nd (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website