Videospielkultur

9 doofe Dinge, die jeder Gamer schon gemacht hat

von Martin Hartmann (Mittwoch, 09.06.2021 - 10:36 Uhr)

Videospiele erlauben euch Abenteuer zu erleben, die in der realen Welt unmöglich wären. Auch die dümmsten Ideen sind in den virtuellen Welten zumindest einen Versuch wert. In dieser Bilderstrecke zeigen wir euch 9 Dinge, die ihr im Spiel auf jeden Fall schon einmal ausprobiert habt.

Klickt hier, um die Dinge zu sehen, die ihr in Videospielen ganz sicher schon getan habt

Ist dieser Berg vielleicht zu hoch? Ist Feuer heiß? Einige Lektionen, die ihr im echten Leben schon gelernt habt, werden in Videospielen gerne noch einmal auf die Probe gestellt. In der virtuellen Welt eröffnen sich so viele Wege, von denen einige einfach zu unwiderstehlich sind. Manchmal ist es jedoch auch einfach Vorsicht oder grenzenlose Gier, die euch antreibt und jede Logik vergessen lässt.

Ist das Feuer wirklich so heiß, wie es aussieht?
Ist das Feuer wirklich so heiß, wie es aussieht?

Diese Dinge hat einfach jeder schon einmal getan. Haben wir etwas vergessen? Was habt ihr schon einmal in Videospielen ausprobiert, obwohl es eigentlich keinen besonderen Grund dafür gab? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 9 doofe Dinge, die jeder Gamer schon gemacht hat
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website