Assassin's Creed: Valhalla

Assassin's Creed kann gerettet werden – mit diesen 10 Zeitaltern

von Michael Sonntag (Montag, 28.06.2021 - 12:55 Uhr)

Assassin's Creed Valhalla spielt im Mittelalter, aber es gibt noch so viele interessante Zeitalter, die Ubisoft noch nicht verwendet hat.
Assassin's Creed Valhalla spielt im Mittelalter, aber es gibt noch so viele interessante Zeitalter, die Ubisoft noch nicht verwendet hat.

Assassin's Creed entführte euch schon in viele interessante historische Epochen. Aber wo – und vor allem wann – soll der nächste Teil spielen? Zusammen mit euch haben wir eine Liste erstellt, an der sich Ubisoft gerne bedienen darf.

Assassin's Creed: Diese 11 Zeitalter dürfen gerne als nächstes kommen

Mittelalter, Französische Revolution, Antike, Renaissance – in insgesamt 19 Spielen hat Assassin's Creed den Spielern schon viele Zeitalter präsentiert. Aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende.

Wir haben uns mit euch auf Facebook zusammengesetzt und uns gefragt, durch welche Zeitalter ihr euch unbedingt noch meucheln wollt. Dabei kam diese eindrucksvolle Bilderstrecke heraus.

Wilder Westen, 2. Weltkrieg oder doch die Moderne – wir wissen zwar nicht, wo das nächste Assassin's Creed spielen wird, aber wir wissen, dass Ubisoft noch sehr viel historischen Stoff vor sich hat. Was auch kommt, Ubisoft, du kannst nichts falsch machen, solange du etwas aus dieser Liste nimmst.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassin's Creed kann gerettet werden – mit diesen 10 Zeitaltern
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website