Chivalry 2

Double-Kill mit Brot: Spieler dreht in Mittelalter-Battlefield komplett durch

von Mandy Strebe (Dienstag, 29.06.2021 - 11:45 Uhr)

Die Gegner eines Chivalry-2-Spielers haben diesen Angriff nicht kommen sehen. Bildquelle: Deep Silver, Getty Images/ Robert Rowe / EyeEm.
Die Gegner eines Chivalry-2-Spielers haben diesen Angriff nicht kommen sehen. Bildquelle: Deep Silver, Getty Images/ Robert Rowe / EyeEm.

Im Mittelalter-Spiel Chivalry 2 geht es blutig zu – da werden Schwerter und Morgensterne geschwungen, um Gegner auszuschalten. Doch auch der Griff zu einer ungewöhnlichen Waffe, kann einen echten Triumph bedeuten. Das zeigt ein Spieler auf Reddit, der einen beeindruckenden Double-Kill hinlegt. Und das nur mit einem steinharten Brot.

Chivalry 2: Schwerter und Co. haben ausgedient!

Ob auf dem Schlachtfeld in Battlefield, oder in der Lobby von GTA Online – Spieler schaffen es immer wieder, ihre Gegner auf unterhaltsame Weise ins Gras beißen zu lassen. So auch ein Spieler im Mittelalter-Slasher Chivalry 2, der einen Zweikampf stürmt und am Ende als glorreicher Sieger hervorgeht.

Statt mit seinem Morgenstern zuzulangen, entscheidet er sich spontan ein in der Nähe befindliches Brot zu greifen und dieses dem Kontrahenten kurzerhand an den Kopf zu semmeln: Mit großem Erfolg!

Der Gegner geht sofort zu Boden. Wer hätte gedacht, dass ein zwei Wochen altes Brot die perfekte Waffe abgibt. Von der Effektivität dieser Waffe beeindruckt, wird auch gleich der nächste Gegner ins Visier genommen, dieses Mal sogar aus einer beachtlichen Entfernung.

Aber seht euch den schicken Double-Kill in folgendem Reddit-Clip gleich einmal selbst an:

Reddit feiert den Brot-Killer

Auch das zweite Brot-Geschoss trifft voll ins Schwarze und der nächste Gegner segnet das Zeitliche. Im PS4-Subreddit wird diese beachtliche Leistung hart gefeiert: Das Video hat zum jetzigen Zeitpunkt ganze 13.400 Upvotes.

Neben den vielen Wortwitzen zum Brot, scheinen etliche Spieler animiert zu sein, selbst einen Blick in Chivalry 2 zu werfen und erkundigen sich nach dem Spielspaß des Multiplayer-Games.

Wenn ihr also auch an euren Brot-Skills feilen wollt, könnt ihr euch Chivalry 2 gerne im PS Store oder auf Amazon anschauen:

Chivalry 2 Day One Edition (PC) (64-Bit)

Chivalry 2 Day One Edition (PC) (64-Bit)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 06.10.2022 04:58 Uhr

Während der Brot-Kill in Chivalry 2 die Gegner wirklich ins Jenseits befördert, sind Kills in anderen Spielen nicht immer so eindeutig, wie folgende Bilderstrecke zeigt:

Wie findet ihr den Double-Kill mit Brot? Stabile Leistung, oder feiger Hinterhalt? Spielt ihr selbst auch Chivalry 2 und habt ähnliche Kills auf Lager? Besucht uns gerne auf Facebook und lasst uns eure Meinungen dazu in den Kommentaren wissen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Double-Kill mit Brot: Spieler dreht in Mittelalter-Battlefield komplett durch
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website